PU+14 und Mensziehen

Hallo ihr Lieben, bin heute nach 1. IVF bei PU+14/ET+11 und der BT ist morgen. Möchte vorher NICHT testen.
Hab gestern abend plötzlich Kopfschmerzen gehabt (was ich manchmal kurz vor der Mens habe) und heute Nacht/Morgen Rückenschmerzen und ab und an Mensziehen, sodass ich dachte, sie kommt schon.
Jetzt ist es so gut wie weg.
Die Brustschmerzen sind heut Nacht auch wieder stärker geworden. Muss aber dazu sagen, dass ich 2x3/1x2 Utrogest und 2x1 Estrifam nehme.

Hatte jemand ähnliches? Kommt das vom Utro oder doch eher Mens?

Danke für eure Infos. #winke

Lg katik76

1

Hallo Du,

ich habe auch mens zeichen und etwas rücken probleme.dachte es kommt auch vom Ultro.was ich bis heute nicht 100%sagen kann...Ich drücke dir meine daumen #pro und kompliment das du noch nicht getestet hast!Wann hast du morgen BT?

#winkeMoni

2

Danke sehr Moni. Ich drücke dir natürlich auch dolle die Daumen. :-)

BT ist morgen früh um 09:40 Uhr.

Wie weit bist du?

Vlg Kati

3

Huhu,

ich hatte auch Mensziehen um den BT herum, war mir sooo sicher das die Mens kommt, war richtig krampfartig. Doch der BT war ganz überraschend positiv #huepf

Nebenwirkungen hatte ich nie vom Utro, nur vom HCG was ich mal spritzen musste, auch die Brüste taten erst so richtig weh als das körpereigene HCH gestiegen ist...

Wünsche dir gaaaaanz viel Glück für morgen ;-) #klee #klee #klee

4

Danke berjan für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #blume