Kein Anzeichen außer leichte Brustschmerzen u UL Schmerzen

Hallo!

Seit ich vor über 1 Woche Bescheid weiss, dass ich schwanger bin durch 2 mal Bluttest.
1.Bluttest war 38,8 hcg und 2.Bluttest war 128 hcg nach 3 Tage. Aber hab nur untere Brustschmerzen aber leicht ebenso leichte UL Ziehen, nur am Abend hab ich meistens UL Schmerzen. Ist das normal? Hab bis jetzt kein Übelkeit, kein geruchsempfindlich.
Am Freitag muss ich zum 1.Ultraschall Kontrolle. Ich bin in der 5. Woche.
Ist das allgemein normal oder nicht?

Bitte schreib hier, was ihr meint! Danke!!

Lg Nicole-Monika

1

Hallo,

ja ist normal ;-)
bin in der 9. Woche und habe bis jetzt kaum Anzeichen. Brüste gaaaanz wenig schmerzempfindlich, ab und zu leichtes UL-Ziehen, keine Gelüste, keine Übelkeit, nicht geruchsempfindlich...einfach nichts #kratz

Ich war letzte Woche beim US und das #herzlich hat geschlagen!

Also mach dir keine Sorgen, das ist bei jeder Frau anders!

Davon abgesehen ist es bei dir noch sehr früh und das kann alles noch kommen!!!

Alles Gute #klee

2

ich weiss seit donnerstag durch BT das ich ss bin uns hab nur empfindliche BW und warzenhöfe und schmerzende brüste,leicht verstopfte nase aber sonst nichts

also mach dir keine sorgen und viel spass beim ersten US

3

Hi

Erstmal herzlichen Glückwunsch...

Ich hatte so gut wie gar keine Anzeichen....bis heute nicht, außer das ich jetzt einen dicken Bauch, dicke Knöchel und wenig Luft habe...hö.

Mir taten die Brustwarzen nur ganz an Anfang gaaaanz leicht mal weh, Geruchsempfindlichkeit gleich null, keine Müdigkeit, kein großartiger Heißhunger...eher gar keinen Hunger, keine Heulanfälle......nichts. Fühlte mich lange gar nicht schwanger....

GLG
Mardani #schwanger 32. SSW nach 4. IVF