Nebenwirkungen von Utrogest und PRedalon???

Hallo,

ich nehme Predalon zum auslösen und dann nach drei Tagen Utrogest.

Nehme Utro nun seid zwei TAgen und hab derartig hunger, es ist zum verzweifeln. Aber auch sonst habe ich Nebenwirkungen wie empfindliche Brüste etc. von einer SS kann es ja nun wirklich noch nicht kommen! Und dies obwohl ich die Medis nicht zum ersten mal nehme und diese Nebenwirkung, sofern es eine sind bisher nicht kannte. Nun meine Frage, kennt das jemand, sprich sind das Nebenwirkung der Medis???#schwitz

Vielen Dank für die Antworten und, für alle die im Urlaub sind, noch eine schöne "Nach-Weihnachtszeit". ;-)

1

Hallo,

also ich habe auch ziemliche Utro Nebenwirkungen: Brüste ziehen / sind empfindlich, bin sehr müde, habe Hunger, mir ist leicht übel, es zieht im UL usw. ich nehme es jetzt schon im 3. Zyklus und kann mich nicht erinnern, dass es die ersten beiden so schlimm war?! Naja, wir hoffen einfach mal, dass es was Gutes heißt ;-) aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es (nur?) Nebenwirkungen sind :-(

Alles Gute

3

Hallo,

ja ich denke auch das es "nur" Nebenwirkungen sind (dann ist hinterher die Enttäuschung nicht so riesig). Aber lästig ist das trotzdem, insbesondere dieser Heißhunger!#mampf

Wann kannst Du testen?

Gruß

4

Hallo,

ich teste übermorgen, da bin ich bei ES+14 #zitter Naja, ich bereite mich schon mal auf negativ vor, aber dieses Utro macht einem einfach so große Hoffnungen mit diesen pseudo Anzeichen #aerger

Alles Gute!!

weiteren Kommentar laden
2

Hi

Predalon ist ja HCG, kann bei dir also alles auslösen, was Schwangerschaftshormone eben so tun....

Ich hatte unter Predalon und Utro mal bei einem Versuch permanent Heißhunger auf Fisch, Käse und Salziges....empfindliche Brüste, Nachtschweiß etc. und mal gar nicht.

GLG
Mardani #schwanger 32. SSW nach 4. IVF

6

Haben die Nebenwirkungen von utro , bei euch direkt angefangen oder das brustziehen zum Beispiel erst nach einer Woche?
Lg lisa

7

Hallo,

also bei mir hat es diesmal direkt angefangen, war aber in den anderen Zyklen vorher nicht immer so.;-)

Gruß

8

Das Drüsengewebe tut seit gestern ( iui+6) weh. Ich denke aber das es von utro kommt. Hab irgendwie kein gutes Gefühl mehr:-(