Eine decapeptyl Spritze kaputt was jetzt?

Hallo Mädels,
mir ist vorhin eine Spritze (Decapeptyl) runtergefallen was jetzt?
Kann man eine einzelne Spritze kaufen?

Wünsche euch einen guten Rutsch!

L.G.
Cini

1

Ruf in der KIWK an, die haben meistens im Kühlschrank Reserven. Ich hoffe, du hast noch genug bis Montag. Oft ist es aber auch so, dass es egal ist, wenn man einen Tag früher oder später beginnt, sprich eine Spritze weniger verabreicht wird. Mir ging es mal so, weil ich falsch begonnen habe. Wir haben dann zwei Tage weniger stimuliert und es hat auch gepasst.

Was genau ist denn kaputt? Wenn es nur die Nadel ist, dann fahre in die Apotheke und hole dir eine Nadel und eine Spritze, ziehe das ganze in die neue Spritze und fertig.

Viel Glück!!!!

2

Hallo,
Danke erstmals für deine Antwort.
Ich habe noch genug spritzen.
Die Spritze ist komplett kaputt nicht nur die Spitze):

Die Flüssigkeit ist auch ausgelaufen.
Dann werd ich mal am Montag in der Kiwu anrufen.

Danke nochmal!

3

gerne doch!!!

weiteren Kommentar laden