stimmt es das....

das wenn man mehr auf den Rippen hat...das HCG auch später nachweisbar ist???
Mir will man gerade erzählen das man es vorher NIE testen kann wenn man dicker ist weil es eben länger dauert bis es nachweiser ist???

hab seid drei tagen mini hellen strich Positv mit den facelle getestet. Mein NMT ist erst am 02.01 oder 04.01.2012 blöde ist der strich wird nicht stärker...ist das echt weil ich Übergewicht habe?
Fühle mich gerade irgendwie blöde...:-(

#winke

1

hey,
den jenigen kannst du mal fragen ob er noch alle Tassen im Schrank.
da greift der Spruch wenn Mann keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.

dir wünsche ich alles gute

LG

2

Japp...Das dacht ich mir auch...
Sie weiß zum Glück nichts vom Positiven testen. Sei meinte nur...."bei Dir zB wird er sehr spät erst positiv anzeigen weil du eben bisschen korpulent bist"...(sie ist seid 2monaten Mama und erzählt andauernd wie früh sei getestet hat)

#schock

Hätte am liebsten vom Test erzählt aber hab es dann doch gelassen und mich eben zurück gezogen. Mein Mann sitz jetzt im Wohnzimmer mit denen #gaehn

Fängt ja toll an...das neue Jahr...kaum steht man auf und man bekommt so einen Satz zu hören.

Danke für deine Antwort:-)

3

Es tut mir wirklich leid für dein #stern

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
von Jean Paul

4

Hi!

Ich habe bei den letzten beiden ICSI's auch mit einen von facelle getestet. Bei beiden Schwangerschaften haben die nur minimal angezeigt. Wobei ich bei der einen ICSI es schon durch US und BT im Krankenhaus (hatte extreme Überstimu) erfahren hatte und den Test nur haben wollte weil ich wissen wollte ob so Dinger auch mal positiv anzeigen.#rofl Wir durft schon bei 4+1 und 4+2 einen mini Punkt betrachten. Doch der Pipitest war wirklich nur ganz schwach. Bei Einlieferung ins KH wurde auch ein Pipitest gemacht.... und der war sowas von negativ.#gruebel
Bei der letzte ICSI hatte ich an TF+15 einen schwachen positiven. Am nächsten Tag BT und ein HCG-Wert von 65. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften ein "niedrigen" HCG-Wert. Aber eben für die Zeit immer in der Norm. Mir hat man gesagt, dass es mehrer Gründe gibt warum bei manchen der Wert schon bei 100 und aufwärts ist.... oder eben wie bei mir niedrig.
Zum einen weiß man nie wann die Einnistung stattfindet... und zum anderen produzieren wir/die Krümel unterschiedlich schnell. Mir wurde ein paar mal gesagt, dass es Bio und nicht Mathe ist.

Das man bei Übergewichtigen länger warten muss um den HCG-Wert bestimmen zu lassen hat man mir nicht gesagt. Bei uns in der KIWU wird immer an TF+14 getestet... bzw wenn Wochenende oder Feiertag auch mal TF+13 oder TF+15/16. Ich gehöre nämlich auch zu den Übergewichtigen Frauen.

Achja. Und was viele vergessen.... der HCG-Wert im Urin hinkt 2 Tage hinterher!!!;-)

Ich habe im übrigen beim letzten mal noch schnell einen Digitalen gekauft und der hat in wenigen Sekunden schon schwanger angezeigt.#verliebt

Ich würde sagen, dass du ggf. morgen nochmal testen solltest.... aber ich glaube schon, dass du hoffen darfst/kannst!

Sag mal! Musstest du irgendwas wie Predalon oder Brevacid (HCG) nachspritzen? Die verfälsch natürlich den Test.

6

#winke

Danke für deine Ausführliche Antwort.
Hab über facelle nicht gerade positives die letzen tage gehört und gelesen.
Über VL bis über falsche Ergebnisse und das er eben total schwach anzeigt.
Will versuchen bis zum 04.01 auszuhalten…ist ja nicht mehr soooo lange :-D :-(
Hab da nämlich meinen Bluttest…obwohl ich schon glaube das alles für die Katz war…hab irgendwie total ziehen in der leiste als ob du Mens kommt #wein

Nein muss ich nicht. Nehme nur Clomifen…wollen das so versuchen da bei mir eigentlich alles soweit funktioniert… hab Hypermenorrhoe mit sturzblutung. Daher wollten wir Clomifen ausprobieren weil damit der Zyklus gut gesteuert werden kann. Hat auch sehr gut geklappt bis jetzt…man bin total nervös. Die Tage gehen einfach nicht um…

Schon komisch das du so niedrigen HCG-Wert hast. Dachte immer das niedrig bedeutet das man keine intakte Schwangerschaft hat…oder so…kann ja dann irgendwie beruhigt sein :-D
…na ja..denke eher mit dem Test stimmte was nicht…:-( hab zwar CL plus hier aber mag irgendwie nicht testen…Warte liebe bis Mittwoch…

danke nochmals #winke

5

...so einen Käse habe ich noch nie gehört.

GLG
Mardani #schwanger 33. SSW nach 4. IVF