IUI+14 und positiv!!!

Juchu...heute ist IUI+14 und habe mit dem Abendurin eindeutig positiv getestet #schwanger....ich freu mich so.....ich könnt die welt umarmen....freitag dann bluttest....aber es wird schwer die erste zeit den mund zu halten bis die kritischen wochen vorbei sind...ich würd am liebsten zu meiner mami rennen und ihr das erzählen!!! #huepf#huepf#huepf#schwanger

1

Herzlichen Glückwunsch#fest

4

Danke dir!! Dir mal #schwanger#schwanger#schwangerViren rüberschick! :-)

2

na siehste, da haben alle andere test ja auch gestimmt.

Herzlichen Glückwunsch. Freitag wird somit super :-)
Welchen SS-Test hast du genommen?

5

Danke dir :)

Ein billigen von Ebay...Dr. Storch....aber morgen hol ich einen aus der Apotheke...will einen offiziellen haben :)

3

#fest gratuliere :-D und welche IUI war das ???

6

vielen dank! :-)

das war meine zweite IUI #huepf#huepf#huepf

9

sehr cool :-) Wir sind zurzeit auch in der 2. IUi
wie viele spermien hattet ihr???

bei mir war ein billig ebay test noch nie postiv. nur der clearblue - somit bist du ganz bestimmt super schwanger, das hcg ist bestimmt schon gut hoch.

hsat du medis genommen ?

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch #ole

bei mir war die zweite IUI auch ein Erfolg und meiner "Mami" hatte ich es auch gleich am Telefon gesagt #winke

8

Vielen Dank :-)

meinste ich kann schon der Mami erzählen? ohne bluttest??? #kratz

10

auch die 2. IUI ? :-) super, das pusht mich heute abend sehr. ich hoffe auch soooooo sehr... ich würde es mutti auch gleich sagen, denn die wissen ja auch von der kiwu behandlung und hibbeln sehr mit :-)

weiteren Kommentar laden
18

das muntert mich so auf

gratuliere dir sehr !!!!!!!!

#fest

ich hab auch so in 14 tagen 1. iui!!!!!

keine ahnung wie das wird!!!!!
wievielte iui war das frag nur aus interesse! weil einige so viele machen bis es klappt
lg

22

War meine 2 IUI und hab es schwarz auf weiss dass ich schwanger bin...ich freu mich so...und dir viel #schwanger viren rüber schick ;-)