Positiv (oder Reste von Brevactid?)

Guten Morgen Mädels,

ich dreh noch durch.

Bin heute IUI +13 (morgen ist BT). Habe am vergangenen Freitag noch mal Brevactid 1500 nachspritzen müssen.

Konnte es aber natürlich nicht abwarten und habe heute morgen mit dm-Presense (grün) getestet. Positiv, nach normalen 3 Minuten. Bin vor Freude nackt durchs Bad gesprungen.

Dann die ernüchterung: ist das evtl. noch Brevactid 1500????

Morgen weiß ich mehr.

Ich dreh noch durch.

Steffi

P.S.: Ist unsere 2.IUI, nach 20 ÜZ.

1

Ich kann jetzt nur ein Beispiel von mir sagen, ich habe Samstags nochmal 5000 I.E. Brevactid nachgespritzt und Dienstags war nur noch ein hauch von Schatten auf dem SST.

Jeder baut das HCG anders ab, bei einem geht es schnell und bei dem anderen dauert es länger!

Wann wäre BT?

2

Also ich baue das Zeugs sehr langsam ab und bei mir sieht man es auch nach 10 Tagen noch.
Deins ist erst 6 Tage her... auch wenn es nur noch 1500 gewesen sind.
Ich würde mich vielleicht erst mal verhalten freuen... alles kann möglich sein.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Striche dicker werden und der BT dann auch positiv ist #klee#pro

3

Teste morgen nochmal -mit der gleichen Marke! -dann siehst Du ob der Strich stärker wird. Wenn ja, ist es eigenes HCG.
Viel Glück!

4

gib mir mal deine hand! ich muss dir auf die finger hauen??? es geht dir doch jetzt nicht besser!! was ist, wenn es morgen negativ ist!? du wirst traurig sein!!! den tag hättest du noch aushalten sollen!!! #augen

5

Dass kann man nur schwer sagen! Ich erzähle immer wieder gerne: 5000iE waren bei mir nach 7 Tagen nicht mehr nachweisbar-öfters, also bei 4 Versuchen!

Im letzten Versuch musste ich lediglich 500(!) iE spritzen und die waren nach 7 Tagen noch deutlich im UrinTest nachweisbar! Und d a s obwohl der BT negativ war! Der CB zeigte an dem Tag ss an und2 weitere Tests auch. Und nicht nur nen Hauch sondern deutlich!

d.h. 7 Tage ist es auch bei dir her...da kann man nur spekulieren! Abwarten was es morgen für ein Wert ist....nur ein BT wird es Dir 100%ig sagen können!

Ich wünsche es Dir von #herzlich

6

Hey Steffi,

ich wünsche dir sooo, dass es von deinem eigenen HCG kommt *fest-die-daumen-drück*

GLG Kiki

7

ich gehöre auch leider zu den leuten,die HCG langsam abbauen. bei mir war bei ES+8 noch positiv ( 10 tage nach spritzen) heute an ES+13 fett negativ....

wenn es erst eine woche her ist, wäre ich echt vorsichtig....
ich wünsche es dir wirklich von Herzen...

8

Danke mädels,

ihr habt ja recht!

Den Test hätte ich mir wohl sparen sollen und bis morgen warten.

Tu ich jetzt auch - allerdings tanzt mein innerer Schweinehund chachacha und grinst blöde!

Ich gebe euch morgen bescheid!

Es wäre ja auch zu schön (gerade jetzzt, weil meine Schwester mir gestern von ihrer SS berichtet hat - NEID)

Steffi

9

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!