Gv nach plan 5 follikel !!!

Hallo ihr lieben,
ich habe mich dazu entschieden weiter zu machen trotz der gefahr das es vielleicht wieder eine Fehlgeburt wird weil mein immunsystem zu stark ist.
Ich hoffe das Dexamethason reicht.
Am 8.01 kam die erste mens nach der Fehlgeburt
Am 12.01 habe ich mit der Stimu angefangen ich habe genauso dosiert wie bei unserem Erfolg im November.
Gestern dann erst mal der schock normal wäre ! follikel gewesen kurz vor auslösen aber es ist nicht einer, es sind 5.
Es gib keinen Leitfoli sondern alle habe die gleiche grösse was das heissen kann wißt ihr glaub ich alle.
Ich kenne es so das teiweise bei 3 abgebrochen wird von der KIWU aus ,aber so ist es nicht wir haben ein verdammt langes gespräch mit unserem Doc gehabt.
Natürlich gibt es die möglichkeit einen teil zu punktieren würde dann als zysten PU abgerechnet werden.
Wir haben uns entschlossen weiter zu machen auch wenn wir wissen was es bedeuten kann.
Sollte der Fall eintreten das alle 5 sich befruchten und einnisten wird keins weg gemacht.
Haben die halbe nacht geredet.
Aber wie kann das sein wir haben in der gleichen dosierung stimuliert ?
Evtl durch die FG das sich mein körper verändert hat?
Ich habe definitiv kein PCO.
Wie ist die gefahr einer Überstimu bei 5 folis nach dem auslösen ? Im moment merke ich nur das es ganz gut zwickt.
Der doc sagt ich soll ganz viel trinken.
Heparin spritze ich eh schon durchgehend seit 8 monaten 2 mal täglich dadurch das ich Faktor 5 mutation habe und ne thrombose bis ins becken inklusive 3 lungenembolien.

Freue mich über eure antworten

Achja alle folis sind am linken eierstock der rechte ist wohl ausser betrieb da ist auch der eileiter zu

LG

1

Hallo,

also 5 Folli´s sind natürlich ne ganze Menge.
Aber ich glaube ich hätte 2 punktieren lassen!

LG bluemchen81

2

Ganz unabhängig zu deiner Entscheidung, da möchte ich Dir nicht rein reden. Ihr habt lange geredet, und euch entscheiden. Punkt :)

Wir hatten 4 Follikel, haben uns nicht getraut weiter zu machen.
Zu deiner Frage bzgl der Überstimmu. Bei meinen 4 Follikeln, die auch alle gesprungen sind (waren alle über 20mm) hatte ich in der 2. ZH nur ein richtiges Ziehen die ganze Zeit. Aber es war aushaltbar.

Denke also nicht, das du dann eine Überstimmulation haben wirst.

Der Körper kann eben jedesmal anderes reagieren. Wurden dir Hormone zu Beginn der Stimmu abgenommen?

3

Hallo,

woran genau das liegt, kann ich dir nicht sagen, aber bei mir war es auch so ähnlich, haben alles 2x genau gleich gemacht, 1x hatte ich 3 sprungreife Follis, 1x hatte ich 1 sprungreifen ...

Alles Gute

4

Hallo,

ich hatte damals 4 Follikel und wir haben nach fünf negativen IVF's damals auch ausgelöst!
Schwanger wurde ich dann mit einem Baby!
Bei uns im Babyschwimmkurs ist eine dreifach mama mit drei Follis! Man sieht, alles kann, nix muss!

Ich hatte auch sonst immer ganz viele Follikel bei gleicher dosis und dann plötzlich halt "nur" diese vier!

War also auch immer anders! Aber ich habe auch PCO!