Kinderwunschpraxis Volz-Köster, Viernheim, jemand Erfahrungen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Praxis?

Habe morgen einen Termin zur Besprechung nach BS.

Mich würden andere Meinungen interessieren.

DANKE!!!

LG,
sachra #winke

1

Hallo,
meine FA hat nur positiv von der Praxis gesprochen. Allerdings haben mein Mann und ich uns für HD entschieden.
Lg und viel Erfolg!

3

hu hu...

bin auch in hd (erfolgreich)...

haben einen club gegründet, wenn du lust hast....würden uns freuen über nachwuchs....

http://www.urbia.de/club/KIWU-Zentrum+Heidelberg

grüßle
die naddel

2

hu hu....

kann dir auch die praxis in hd empfehlen die sind echt super....

grüßle
die naddel

p.s.haben sogar nen clup, ganz neu....

http://www.urbia.de/club/KIWU-Zentrum+Heidelberg

4

Hallo ich habe dort 2 IVF Versuche gemacht. Es ist eine kleine Praxis mit sehr, sehr liebevoller und persönlicher Betreuung durch alle Mitarbeiter. Die Ärztinnen sind beide nett. Eine Freundin wurde dort im 2. Versuch ss. Wir sind nach DA gewechselt und haben das Gefühl dass dort alles viel professioneller abläuft. Es wurden genauere Untersuchungen gemacht, bessere Stimu, genauere Überwachung im Versuch und SG genauer betrachtet- was uns dann zur ICSI bzw. jetzt Wunsch-IMSI brachte. Hätte Vhm. da mal früher nachgeschaut, wer weiß. Schwanger bin ich leider immer noch nicht. Der insgesamt 4. Versuch läuft gerade. Am Montag ist Transfer. Ich weiß auch nicht wie gut das Labor in Vhm ist. Ist ja alles recht klein dort.

Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung.
LG und alles Gute neuschnee