Wann nach Kryo ist der erste Schwangerschaftstest möglich ?

Ich hab mal eine Frage.

Meine Kryo-Übertragung von 2 x 4-Zellern war am 18.1.2012 (Mi.)
Aufgetaut wurde am 16.1.2012 (Mo.)

Wann kann ich frühestens den 1.Schwangerschaftstest machen ?#kratz#kratz#kratz

Die Chancen stehen ja wohl nicht so gut.......4-Zeller (nach 3.Tag Auftauen) und dann überhaupt die Kryo......:-(:-(:-(

Gruß#winke
Sylvia

1

Ic würde nicht vor Transfer+12 testen, also nicht vor dem 30.1
Viel Glück!

2

Huhu

um nicht enttäuscht zu werden , schließe ich mich meiner Vorrednerin an. Allerdings hatte ich nach Kryo TF +8 ( 1x2+1x4 Zeller ) schon positiv getestet gehabt mit einem 10er......

Viel Glück !!!

3

Hallo Sylvia #winke

also deine 4-Zeller sind doch prima. Wenn die am 16. aufgetaut wurden und am 18. der Transfer war, dann war das doch nach 2 Tagen. Von daher alles schon richtig #huepf

Ich würde auf frühstens TF+12 testen. Auch wenn es bei vielen früher anschlägt. Ich habe immer am TF+13 getestet. Außer beim letzten Versuch, da habe ich bei TF+12 getestet.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch ein positives Ergebnis #klee

Liebe Grüße

Birbilo #winke

4

Ne, da sollten es schon 8Zeller sein, denn am Tag des Auftauens sind es 2Zeller, dann 4 und 2 Tage danach sollten es 8 sein.

5

Also bei meinem letzen Kryotf ein Tag nach auftauen bekam ich einen 2 und einen 3-Zeller wieder und bin schwanger. Von daher war das schon richtig!

Bei meinem ersten KryoTF bekam ich nach 2 Tagen auftauen einen 4- und einen 6-Zeller wieder. Also verstehe ich das ganze nicht.

Er kann doch nicht direkt nach dem auftauen zu einem Zweizeller werden oder?

LG Birbilo

weitere Kommentare laden
9

Liebe Sylvia,

vorneweg: Laß dich nicht verunsichern, ob deine Embryonen weiter hätten sein müssen. Ganz egal. Ich habe im Dezember auch nur zwei b und c Qualitäten zurückbekommen und siehe da, es hat geklappt. Ähnlich sehe ich das auch mit der Teilung.
Kopf hoch.
Getestet habe ich an TF+10 und hatte mit einem 10er schon eine hauchzarte zweite Linie.

Drücke dir ganz fest die Daumen#klee#klee#klee

10

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/3447786-zurueck-vom-kryo-tf/21933742

Sie hat 2 Tage nach Auftauen einen 8 und einen 10 Zeller. Also in der Norm. Deine sind wirklich etwas langsam, aber können es auch schaffen. Viel Glück #klee