Gonal f und Schmerzen ;(

Hallo ihr lieben ....

Ich bin ja im 2. Zyklus fur gvnp mit gonal f und hab ja jetzt 100IE zu spritzen. ....
Und heute hab ich nach dem setzen der Spritze so ne Art Druck ist dabei bekommen ! Wisst ihr was es sein kônnte ? Oder ob dAs normal ist ?

Hab auch ein wenig Bauch weh jetzt

Lg Anna

1

Hi,

ich habe auch bis Mo. Gonal-F gespritzt - 75 I.E. (für unseren dritten Zyklus GVnP).

Welcher Zyklustag bist du denn und wie oft hast du schon gespritzt?

Ich merke nach 2, 3 Tagen auch immer, dass sich an den Eierstöcken richtig was tut. Ich wusste diesmal sogar, dass links und rechts Follikel waren. Also solange es nur ein Druck ist, würde ich das auf den Follikelwachstum schieben und mir keine Sorgen machen. Wenn es richtig arge Schmerzen werden, lass es besser konrollieren!

LG
Josy #winke

2

Hy josy Danke für deine Antwort !

Also bin heute Zyklus Tag 8 und werde heute das 6 mal gonal f 100IE nehmen muss ja Dienstag an zyklus Tag 11 zum us zum 1. Folie schau

Lg Anna

3

Hallochen,

Hatte auch schon 2 versuche mit gonal-f und auch dieses

Druckgefühl. Mein Arzt meinte, das es normal ist da ja mehrere Follikel
Heranwachsen.

Lg melli

weiteren Kommentar laden