Agnus castus und folio forte

Hallo zusammen,

da wir uns allmählich wieder auf eine ICSI vorbereiten, wollte ich schon mal im Vorfeld die beiden oben genannten Medis nehmen.

Jetzt nehm ich sie grad mal 3Tage und hab ne minimale zwischenblutung. Eigentlich net stark, nur beim Abwischen ganz leichtes helle Blut und net viel. Das kann doch net wirklich durch die Medis kommen, oder? So schnell wirkt das doch net#kratz

Durch Sex kanns net sein, den hatten wir grade net. Vielleicht hat wer von euch schon erfahrungen durchgemacht.

danke schon mal.

lg miba

1

Folsäure ist in der KiWu - Zeit schon richtig aber das andere... hm .... bei mir war es so, dass das Agnus Castus meinen ES um 10 Tage nach hinten verschoben hat! Ich habe schon ein knappes Jahr ZB geführt und das kam nie vor. Ich habe es abgesetzt und dann kam der ES wieder pünktlich.

2

Folio sollte man bei Kindeerwunsc immer nehmen ;-)

Hast Du das mit der KIWU abgesprochen, das Du nun Agnus Castus nimmst?Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie sich das mit einer Stimmu usw... zusammen verhält.
Frag da lieber nochmal nach!

3

Abgesprochen hab ich das nicht, habs auf eigene genommen. Hatte es damals im Vorfeld auch genommen. Wir sind auch jetzt erst in den Vorbereitungen, aber noch nicht persönlich in der Klinik gewesen.

Danke für eure antworten.