Gonal f / Darmschlinge vor Eierstock

Hallo Ihr da draussen,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit Gonal f????

Spritze seit Sonntag mit 225 (ohne Nebenwirkungen) und muss am Montag zum Doc, Ultraschall machen. Wie geht´s jetzt weiter???? Die Arzthelferin hat letzte Woche gemeint, wenn alles gut geht, können wir in diesem Monat schon punktieren.

Bin total aufgeregt. Weiß ja noch gar nicht, was auch mich zukommt. javascript:emo('#zitter');
Wer von Euch ist gerade in der selben Lage???

Und dann hab ich da noch was auf dem Herzen:
Mein Doc hat gemeint, dass meine Darmschlinge vor den Eierstöcken liegt und er daher schlecht dran kommt. Er hat mir zu einem Abführmittel geraten....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende javascript:emo('#winke');
Sandra

1

HI,

mein linker EIerstock versteckt sich hinter der Gebärmutter. Man muss durch Druck auf den Bauch ihn dahinter vor schieben. Mein Doc lacht zwar immer darüber, aber er hat auch gesagt es ist sehr gut dies für die PU zu wissen. Also, wenn er es dir empfiehlt würd ich entweder diät davor halten und ehr zu Flüßignahrung (Suppen) tendieren uns sehr viel trinken - wie es bei einer Laparoskopie auch gemacht wird - mind. den gesamten Tag davor. Dann ist in deinem Bauch mehr Platz und es gibt weniger Probleme. Ich hatte meine Laparoskopie vor 1 1/2 Jahren und da habe ich es auch so machen müssen.

2

Hallo phy08,

vielen Dank für Deine Antwort.
Hat mein Doc auch gesagt. Viel trinken, suppe, Salat und Brei essen und eben dieses Abführmittel nehmen. Alles klar, was tut man nicht alles, für diesen einen Wunsch.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Sandrajavascript:emo('#winke');