KIWU KLINIK Dr. Loimer Wels

Wer hat sich da schon behandeln lassen? Haben Ende Jänner Termin für Erstgespräch bei Dr. Swoboda. Wir freuen uns schon sehr darauf, weil wir uns schon seit 4 Jahren Nachwuchs wünschen. GlG Dani

1

ich hatte im dezember die erste ICSI in wels.

du wirst dich bestimmt seeeehr wohl fühlen dort :-)

das ganze team in wels ist ganz ganz toll und die ärzte sind einfach super.. bei dr. swoboda war ich nocht nicht, aber er ist hier im bezirks-KH oberarzt der gyn und ich hab bisher nur gutes gehört.. er soll ein wahnsinnig netter kerl sein :-)

ich war bisher immer bei dr. loimer selbst und bei fr. dr. düsing hatte ich die PU.

ich wünsch dir alles gute fürs erstgespräch :-)

schau doch hier rein:

http://www.urbia.de/club/Kinderwunschklinik+Wels

hier sind lauter welser-mädels :-) wenn du fragen hast, kannst mir auch gerne eine PN schicken.

alles liebe

3

Danke für Deine Antwort!
Von wo bist Du denn? Ich bin auch vom Bezirk Ried im Innkreis.

Wie alt bist Du? Hat es bei Dir schon geklappt und bist jetzt schwanger?

GLG Dani

5

bin aus geinberg.

ich bin 26 und nein.. hat leider nicht geklappt.. die erste pICSI war neg. .. im april werden wir den 2. versuch starten.

woher bist du?

2

Huhu Dani,

wir hatten unser Erstgespräch auch bei Dr. Swoboda. Der ist super nett. Sind aber eigentlich alle dort. Ihr werdet euch sicher wohl und gut aufgehoben fühlen.

Viel Erfolg euch. Meine Daumen sind gedrückt.

LG
Sassi

4

Liebe Sassi,

vielen Dank für Deine Antwort.

Hat es bei Dir schon geklapt mit dem Kinderwunsch oder wo stehst Du gerade?

GLG Dani

6

Hallo Dani,

nein, bei uns hat es bisher nicht geklappt.

Wir haben 2 ICSI und 1 Kryo hinter uns. Dr. Loimer hat uns geraten, erst die Genetik untersuchen zu lassen, um rauszufinden, was die Einnistung verhindert hat. Er sagt, unsere Voraussetzungen waren super und ich hätte längst schwanger sein müssen. Bevor wir also weiterhin Geld für die ICSI investieren, sollten wir uns doch mal an Dr. Reichel-Fentz wenden und das haben wir auch gemacht. Nach fast 6 Monaten Wartezeit (so lange hat die komplette Auswertung gedauert) wissen wir nun, wo es vss. gehakt hat. Dr. Reichel-Fentz rät zur Immunisierung und das werden wir erst angehen. Aber genau geplant haben wir nichts. Der Tod meiner Mutter kam dazwischen und wir müssen noch viel organisieren (Wohnungsauflösung usw.).

LG
Sassi