was habt ihr zur unterstützung der ei einnistung genommen?

hallo

heute habe ich mein 7 tag stimu. mit puregon hinter mir,noch 4 weitere tage und am samstag heist es auslösen.(zusätzlich nehme ich ich noch cetroide)
am montag ist dann punktion und freitag rückgabe.
ab der punktion soll ich utrogest 3x2 nehmen.

dies ist mein 2.versuch.beim erstenmal haben sich die eier einfach nicht eingenistet :-(
nun möchte ich wissen was man nehmen kann zur unterstützung?

grus nichme

1

...ich hatte crinone (entspricht Utro) und Progynova für die Gebährmutterschleimhaut bekommen, wobei die bei mir eigentlich meist recht gut war. Obs daran gelegen hat kann ich dir nicht sagen.

Was ich kann - ist dir ganz viel Glück zu wünschen, das es klappt :-)

LG Mona

2

danke mona-78....

also hat es bei dir geklappt?
ich schreibe es mir gleich mal auf und werde es meiner ärztin mitteilen.
ich brauche nämlich jeden tipp :-)

danke danke danke#danke

nichme

3

Hallo !

Also ich hab Utrogestan bekommen. Hat mir relativ gut geholfen, wenn da nicht das doofe Hämathom gekommen wäre. Musste viel liegen aufgrund der Blutungen, aber mein "Kampf - Zwerg" hat es geschafft.

glg wuki 30. SSW

weitere Kommentare laden
5

Utro bekommt sicher jede (oder ähnliches)
und sonst?
Da gibt es eigentlich nicht viel, denn dann macht Mutter Natur alles, was notwendig ist. Ob es an der Einnistung lag, die nicht stattgefunden hat, oder ob der Embryo einfach nicht gut war, kann man im nachhinein nicht sagen. Bei mir liegt es an der Einnistung und da gibt es schon was (liegt aber an unseren Immunsystemen und an meinen fehlenden KIR Rezeptoren). Das verschriebt man aber nicht gleich einfach so ohne Diagnose und auch normalerweise nicht beim 2. Versuch.

Viel Glück #klee

7

hallo majileen..

danke für deine antwort.nun ich hatte damals 2 super 1a eier laut ärztin und mein körper müsste es ja wissen wie es läuft eigendlich , da ich ja schon 2 kinder ( 14 und 12) habe.daher dachte ich mir es kann nur noch an der einnistung liegen.

gruss nichme

8

Meine Embryos waren auch super, trotzdem wird es nie eine 100% Chance geben, denn auch super toll aussehende Embryos können Chromosomenfehler haben.

6

Hi,

also ich musste auch Utro 3 x 2 nehmen und am 4.Tag nach TF nochmal Brevactid 1500 nachspritzen. Ich hab viel Eiweismahlzeiten zu mir genommen und auch Magnesium.

Wünsch Dir viel Glück #klee

LG Daniela (16.SSW nach 2.Kryo-TF)

9

hallo niccole...

auch ich muss 3x2 utro nehmen und das mit brevactid habe ich schon mal gehört,ist ja auch ein versuch das meiner ärztin vor zu schlagen.
magnesium..hast du da einfache tabletten von der Drogerie genommen?

ich danke dir ganz lieb und dir eine schöne kugelzeit

lg nichme

12

... ich hatte Magnetrans 365mg (oder warens 375mg? bin grad unsicher), das entspricht der Tagesdosis. Obs nun daran gelegen hat?

Nach dem TF bin ich noch ca. ne Stunde liegengeblieben. Hab n gutes Buch gelesen, Käffchen getrunken und insgesamt hab ichs mir einfach gut gehen lassen, also Stress vermieden.

Ich wünsch Dir alles Gute. LG, Daniela.

weiteren Kommentar laden