HCG- Wert über 3000?

Hallo, habe mal eine Frage, meine Bekannte hatte gestern ihren BT nach einer IVF . Es hat geklappt und ihr Wert liegt bei über 3000! Das ist doch sehr arg hoch oder?

1

Transfer+ wieviel ist sie denn jetzt?
Das kommt mir auch sehr hoch vor!

2

hallo, weiß jetzt nicht genau, aber es war der erstmögliche Terminzum BT nach IVF.

das werden bestimmt mehr oder?

4

Es kann auf Zwillinge hindeuten, muss es aber nicht!

Wäre wirklich gut zu wissen, wann Transfer war!

weiteren Kommentar laden
3

Frag vielleicht noch einmal nach bei PU+??/TF+?? Jede kiWu handhabt den Termin zum BT etwas anders.

Ich hatte bei PU+18/TF+13 einen HCG von 1.149. Und ja es werden Zwillinge. Meine KiWu macht den BT bei TF+14. bei mir war's Freitag und man wollte mich nicht noch ein WE auf heissen kohlen sitzen lassen. Also durfte ich freitags vorbei kommen.

LG Mona

5

hallo, bei ihr war es TF+15 als der BT gemacht wurde, also kann sie ja vermutlich auch mit zweien rechnen. wow.

7

War es ein Blasto-TF?

Es wäre möglich - aber Gewissheit bringt da erst er US :-)

weiteren Kommentar laden