Heute BT und ungeplanter Ultraschall

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen bin ich zur Blutabnahme in die KIWU gefahren (TF + 14). Da ich auch an einer nervigen Überstimmulation leide, riet mir die Schwester, dass der Arzt mich noch mal untersucht (habe einen riesigen Bauch und dazu noch schrecklichen Husten). Also wartete ich noch auf den Arzt. Während der Untersuchung, Bauchultraschall, erzählte ich ihm, dass ich bereits am Sonntag einen TEst gemacht habe und dieser positiv war. Er meinte dann, schön, machen wir doch mal einen Vaginalultraschall, vlt. sehen wir schon was... und er konnte schon was sehen... zwei winzig kleine Fruchthöhlen hat er mir gezeigt. Jetzt darf ich am Freitag noch mal zum Ultraschall und hoffe, dass die beiden dann immer noch da sind. Des weiteren hat er mir Aspirin 100 verschrieben. Außerdem muss ich weiterhin mindestens 4 Liter am Tag trinken.

Ich bin so froh, dass es anscheinend endlich ein gutes Ende nimmt und der Weg der künstlichen Befruchtung nun doch der richtige war. Immerhin habe ich viele Jahre gehofft, es klappt auch ohne. Bin aber wirklich froh, den Schritt gewagt zu haben.

Ich warte aber noch mit den Viren für Euch.... man soll ja nicht voreilig sein....

DAnke, fürs Zuhören....

Percie82

1

Oh das klingt ja sehr sehr vielversprechend!!! Drücke die Daumen, dass du bald Viren verteilen darfst!!

Alles Gute

2

Hallo Percie,

viel Glück, supi das es gleich bei der ersten IVF geklappt hat.......

Habe die 40 Monate auch schon voll und bin grad bei meiner ersten IVF........Mittwoch ist PU von 16 Eizellen.........mal sehen was dabei raus kommt..........

Wieviele hattest du? Und wieviel konnten befruchtet werden?
Was ist bei dir die Ursache für den IVF?
Bei mir siehe VK

#winke

3

Woher weißt dudass es 16 Eizellen sind?

5

Ich hatte 15 EZ und davon konnten 8 befruchtet werden. Zwei habe ich dann am 5 Tag zurückbekommen. Wir konnten dann noch 5 einfrieren...

Bin auch voll happy, dass die erste IVF so gut verlaufen ist. Allerdings habe ich auch mit einer fetten Überstimmulation zu kämpfen... was macht man nicht alles für ein Kind....

Ich hatte / habe keinen regelmäßigen Eisprung. Leichtes PCO Syndrom. Nach Einer Beahndlung mit Metformin wurde ich schwanger leider ELSS. Danach klappte nichts mehr. Bei einer Bauchspiegelung wurde festgestellt, dass mein linker EL blind endete und der Rechte mit der Bauchdecke verwachsen war. Nach dem ganzen Theater hab ich mich mit meinem Mann zu einer IVF entschieden...

Ich wünsch Dir viel Glück für deine bevorstehende Behandlung.

weitere Kommentare laden
4

Ich sag ganz leise, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und drücke beide Daumen :-)

6

DANKE... ich drücke auch unheimlich....

7

Das hört sich doch schon mal prima an #klee

Der Weg der künstlichen Befruchtung hilft aber trotzdem nicht bei jedem , leider.

Viel Glück weiterhin!