Progynova - wieviel mehr GMS?

Hallo ihr Lieben!

Sorry, die Frage hört sich seltsam an, wusste nicht, wie ich es geschickt formulieren soll.

Ich habe in der Suche und bei Google kene Antworten gefunden..

Meine Frage: Wer hat Progynova zum GMS Aufbau genommen und um wieviel hat sich die Schleimhaut dadurch verbessert? (also zb von 5 mm auf xy mm?)

Meine Schleimhaut ist quasi nicht vorhanden (nicht messbar) und ich würd gerne einschätzen können, wieviel ich durch Progynova eventuell verbessern könnte?

PS: Mir ist klar, dass es bei jedem anders wirkt etc. Mich würden einfach mal eure Erfahrungswerte interesseieren.

LG
Schokolina #winke

1

Hey,..

ich hoffe ich kann dir ein wenig weiter helfen.

Meine GMS ist auch so gut wie nie aufgebaut, aber man hatte mir bis jetzt noch nie gesagt das sie nicht messbar war.
Habe mir fast 3 Wochen lang Gonal F gespritzt und war nur bei 3,8 mm. Bei der PU leider nur noch auf 2 mm.
Dann habe ich im nächsten Zyklus Progynova bekommen (3*1) und dann noch Estradiol (Abends 1).. Habe ich dann 8 Tage genommen und im US waren es dann 6,9mm..

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..

Schönen Abend #winke

3

Vielen Dank für deine Antwort! Ich hoffe mal, ich schaff es auch wenigstrens auf 6 oder 7 mm!! #winke

2

Hi schokolin,

ich nehme auch Progynova. Leider schlägt es bei mir nicht so super an. Ich kam nie über 6 mm #aerger

Aber natürlich ist das besser als gar nichts und vielleicht wirkt es ja bei dir besser.
Viel Glück #klee

4

Dankeschön! #klee