++IUI-Mädels**

Guten Morgen liebe Mädels,

wie geht es euch?

Ich bin ja heut IUI + 12 und werde so langsam hibbelig, wenn ich heut Nacht nicht 2x aufs Toi gemusst hätte, hätte ich glaub heut morgen schon mal einen Test gemacht. Obwohl das ja noch zu zeitig ist #nanana. Hab keinerlei Mensanzeichen (kein Bauchziehen, keine schmerzenden Brüste, die sind nur ein wenig praller geworden, keine picklige Haut). Kommt das erst, wenn man nach einem negativ das Utro absetzt?

Ansonsten naja hab seit gestern Durchfall, weiß gar nicht, wovon #kratz, hab das Gefühl, da sitzt jemand im Bauch und räumt um #klatsch und seit heut morgen bissl leichte Übelkeit, ansonsten wie immer müde vom Utrogest.

So und nun zu euch:

laulau
Und was sagt der Test? Bin schon ganz neugierig #klee

ennovyb
Ich drück dir die Däumchen für ein dickes fettes positiv morgen #klee

mialuise81
Was sagt das Orakel heute? #zitter

kwaxxx
Wie ist es bei dir? Schon irgendwelche Anzeichen?

grazia007
Däumchen für den Frühtest morgen, wie geht es dir?

besito007
Naaaa was macht die Warteschleife? Du hast ja noch bisschen.

shanaya1980
Und wie sieht es bei dir aus, wann testest du denn? #klee

So ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.

Wünsch euch allen einen guten Start in den Tag
liebe Grüße kruemelkeks #liebdrueck

1

Hallo Krümelkeks ...

soll ich Dir was sagen ... bei meiner letzten positiven IUI ... hatte ich 4 Tage vor offiziellem SST Durchfall und Übelkeit ... :) ... ich dürck die Daumen ....

zu mir:

ich habe gestern, weil ich es nicht mehr aushalten konnte einen SST gemacht ... negativ ... naja bin ja jetzt erst IUI + 13 ... war noch arg früh ... aber morgen geht es ja sowieso zum testen in die KIWU ...

Gruß

Kathebee

3

Hallo Kathebee und herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde #winke

naja ich versuche, diese Dinge (Durchfall und Übelkeit) nicht weiter zu deuten, kann auch sein, dass das am Fleischsalat gestern abend lag #rofl. Ich hab eigentlich nicht so viel Hoffnung, da ich bei IUI+7 bis IUI+9 Blutungen hatte, die jetzt aber wieder weg sind.

Aha ihr testet in der Kiwu mit Bluttest? Das wird leider bei uns nicht angeboten, ich soll bei IUI+14 selbst testen (was ich irgendwie früh finde, werd das wohl auf Samstag verschieben, dann bin ich IUI+15) und wenn der Test positiv ist, kann ich in die Kiwu zur Blutentnahme kommen. Ich hätte lieber gleich einen Bluttest gehabt und nicht diesen Pipi-Test zu Hause, aber naja, jede Klinik handhabt das anders.

Ich drück dir die Daumen #klee

lg kruemel

2

Guten Morgen liebes Krümelkeksi ;) #winke

freut mich zu lesen das Dir gut geht .... IUI +12 uiuiuiui da kannst Du ja bald testen .. manno ich hibbel schon mit Dir mit bin soooooo gespannt ;)

Mir gehts gut, ich habe und das wurmt mich, gar keine Anzeichen - kein Bauchziehen, keine schmerzenden Brüste... nix ... die Dinger sind eher weich geworden statt hart und prall ;( ich glaub das wird schon wieder nix *seufz* Bin aber erst IUI+8, im Gegensatz zu Dir habe ich Verstopfung, bin dauermüde ( schiebe ich aber darauf da ich in der Nacht 2x aufstehe um auf Toilette zu gehen ) ... Übelkeit -- nein ... flau im Magen hin und wieder .... aber das ist das liebe UTRO ( oh wie ich es hasse )

Wenn ich an die lezten dei Mal denke, da hatte ich sämtliche Zustände und war mir 100% sicher das es geklappt hat .... und diesmal eben so gar nix .. wahrscheinlich ist mein Körper schon immun *lach*

Testen werde ich najaaaaaa laut KLinik soll ich erst IUI + 17 testen aber ich werde das wieder nicht aushalten glaube ich ;)

glg Shanaya

4

Hy liebe Shanaya, schon von dir zu lesen #winke

man man man, warum empfehlen die Kiwu´s alle zu unterschiedlichen Tagen zu testen, versteh ich nicht, das macht einen ja irre. #klatsch

Ich hatte ja die ersten Tage, als ich Utro genommen habe, auch immer mal so Übelkeit, aber das ist dann irgendwie verfolgen, nur diese ständige Müdigkeit bleibt.

Drück dir weiterhin die Däumchen

viele liebe Grüße kruemel #liebdrueck

6

Jas das mit den unterscheidlichsten "wann soll man testen " Empfehlungen machen einen echt wuggi ... #schwitz ... dafür bietet meine Klinik gar keinen Bluttest an bei IUIs .. tja sollte ich einmal ein Positiv bekommen, werd ich wohl in ein Labor latschen müssen #schmoll

lg Shanaya#klee

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

noch ein bisschen ist gut! Ich fange gerade an. Ich streite ein wenig mit meine Kurve rum! Erstmal sieht es aus als hätte ich eine Linea verschluckt und jetzt meint esauch noch das mein Eisprung schon vor meine IUI war! Lach. Meine Kurve weis anscheind nicht das es erst ab 0,2°C einen Eisprung anzeigen soll :-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832052/635712
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Die "schmerzen" die ich am Montag und gestern hatte sind auch weg. Also alles wieder im "normal" Zustand :-) Dennoch mache ich mir keine große Hoffnungen.

@Krümelkeks, ich denk du kannst dir morgen schon einen Frühstest wagen. Ich drücke dir (und alle andren natürlich auch) die Daumen das es geklappt hat.

Liebe Grüße
Besito

9

Hy liebe Besito,

uiii da hab ich falsch gedacht, wann war denn deine IUI? Naja das nennt man Utrogest-Demenz #klatsch

Mit so einer Kurve kenn ich mich leider nicht aus, ich hatte mal versucht, eine zu führen, aber da dachte man, jemand spielt Ping-Pong.

Ich drück dir die Daumen #klee und mal sehen, ob ich morgen schon teste oder nicht, morgen ist wieder unser Kinderwunsch-Mädels-Stammtisch und denen wäre es auch am liebsten, wenn ich morgen früh schon teste. Aber ich hab eben Angst, dass das zu zeitig ist und ich ein negativ kassiere und dann traurig bin. Naja hab 2 10er zu Hause, mal sehen, wie mir morgen danach ist.

liebe Grüße kruemel #liebdrueck

14

Ich hatte die IUI erst am Montag also bin ich heute IUI+2. Denk aber ES+1...also das dauert.....
Noch bin ich entspannt, aber ich denke das ändert sich recht schnell, so ab mitte nächste Woche!

So eine schöne ruhige Kurve hatte ich auch noch nie :-D Aber die Coverline stimmt vorne und hinten nicht diesesmal...sonst ist es besser...egal :-)

Das ist echt blöd...klar will man testen, aber auf der anderen Seite hat man ja angst vor einem Negativ...echt doof. Wünsche dir auch viel #klee

Liebe Grüße
Besito

7

Hallo #winke,

ich bin heute IUI+15, hatte heute leider einen schneeweißen Test :-( , ich nehme das erste Mal Utrogest, hab keine prallen Brüste, eher weiche. Ich denke mal das der Bluttest am Freitag negativ sein wird :-(
Ich drück euch allen die Daumen, dass es klappt

#blume
ganz Liebe Grüße
babyschnecke77

8

Hallo #winke

och das tut mir leid, dass Du heute negativ getestet hast ;( aber warte trotzdem mal den Bluttest ab ...

das mit UTRO ist so eine Sache, ich hatte bei der letzten IUI auch Utro und meine Brüste sind explodiert - prall, hart und haben irre weh getan .... schwanger war ich da leider nicht #schmoll

lg Shanaya#klee

11

Hy babyschnecke,

ach mensch das tut mir leid :-(, aber wie schon gesagt, warte den Bluttest ab, obwohl ich den auch ziemlich spät finde .. man man man das ist ein Wirrwarr mit der Testerei, können dafür nicht mal einheitliche Zeiten erfunden werden #rofl

liebe Grüße kruemel

12

Krümel ich hab die gerade eine PN geschrieben.

LG

13

Hallo Kruemelkeks #winke

bei dir wird es ja jetzt so richtig spannend! Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen für Freitag (sofern du bis dahin durchhältst ;-)) #klee #klee #klee Bin gespannt was du berichtest! Ich muss übrigens mal sagen, dass ich es ganz toll finde, dass du immer diese "IUI-Threads" startest. Ist doch schön, wenn man sich unter Gleichgesinnten austauschen kann :-)

Ich bin nach meinem abgebrochenen 1. IUI-Zyklus immernoch am Warten das ich endlich mit dem 2. Versuch starten kann. Hab gestern Abend die letzte Lutinus-Tablette genommen, sodass sie Mens hoffentlich am Wochenende kommt. Dann kann ich nächste Woche wieder mit Stimu beginnen. :-)

Viel Erfolg an alle und ich hoffe in den nächsten Tagen gaaaanz viel positives (im wahrsten Sinne ;-)) von allen lesen kann! #herzlich

happy #winke

15

Hy Happy #winke,

naja jemand anderes traut sich ja nicht, einen neuen IUI-Thread zu veröffentlichen #rofl ist schon ok so, ich find es eben schön, sich mit anderen Mädels auszutauschen und ja auch aus deren Erfahrungen zu lernen .. nur das unterschiedliche Geteste macht mich wirre #schwitz #augen da weiß man selbst nicht, ist es noch zu früh oder kann man schon oder nicht oder wie. #kratz

Dir drück ich dann die Daumen für das, was hier einige 9 Monate lang nicht mehr haben wollen #drache, aber wie das so ist, wenn man schon mal drauf wartet, dann geht nix los.

liebe grüße kruemel #winke

16

Halli Hallo,

ich habe gestern und heute eindeutig negativ getestet.

Habe das Urto nun abgesetzt, damit ich in ein paar Tagen dann meine Mens bekomme.

Nein, es ist nicht zu früh ;-) Ich weiß wie ein posotiver Test aussieht und auch wann er normaler positiv wird.

Ich habe einen Sohn und habe 2 FGs hinter mir. Wenn der Test an ES+12 immer noch negativ war und später dann doch irgendwie positiv wurde wars ne FG....

Noch nicht mal ein Haus von Linie war zu erahnen....für mich ein 100% negativ.

Wir werden im März einen Beratungstermin mit unserem Doc zur ICSI machen. Und dann schauen wir weiter...

Ich persönlich möchte erstmal ne Hormonpause einlegen nach 2 stimulierten ZKs. Ich denke mal, dass vor Ende April nichts mehr passieren wird.
Wollen im März dann noch ein paar Tage Urlaub machen.

Viele Grüße
Laulau

18

hast ne PN #liebdrueck

17

Hi hab gleich an dich denken müssen ich weiss auch nie so recht wann ich testen soll noch freut das du noch im rennen bist hab gelesen das eine schon ein negativ hat für dich tut mir das ur leid ich teste morgen früh bin ur hibbelig !
Weiss nicht iui+12 bist du schwer zu sagen es ist immer Angst dabei aber wir sind bei dir und begleiten dich noch weitere Zyklen aber ich hoffe sooo das wir alle positiv sind!
:-)LG grazia007

19

Liebe Grazia,

na mal sehen, wie sich das die Tage so weiterentwickelt und ob ich nun am Freitag oder erst am Samstag teste .. kommt auf die Tagesform am Morgen an #schein. Freitag wäre ich alleine beim testen, Samstag wäre mein Mann da ... der hat Samstag Geburtstag .. von daher wäre ein Positiv natürlich ein schönes Geschenk .. ein negativ natürlich keine gute Nachricht an so einem Tag.

liebe grüße kruemel #liebdrueck

23

Na das wäre toll an seinem Geburtstag ein + wäre toll ich hab mir auch zeit gelassen also ich bin auch ur Neugierig morgen lass ich euch wissen wie ich getestet hab bin morge iui + 15/16 schauma was raus kommt LG

20

Hallo Kruemelkeks!

Mich hast du vergessen...! #winke
Schön von dir zu hören! Hab ein paar Mal an dich gedacht, wie es mit dir wohl weiter gegangen ist!
Ich freue mich richtig, dass es bisher ganz gut aussieht, zumindest sind die Blutungen ja weg!

Ich bin heute IUI +8 und natürlich steigt von Tag zu Tag die Nervosität! :-(
Anzeichen hab ich keine, echt nix! Brüste sind weich, mir ist nicht schlecht, kein Zwicken und Zwacken!
Heute morgen ist mir jedoch aufgefallen, als ich das Utro “reingeschoben“ habe, dass mein MuMu

ziemlich weit unten steht! Das ist doch ehr ein schlechtes Zeichen, oder??? #schmoll
Meinen Bluttest hab ich am 21. also noch 6 Tage! Weiß nicht, ob ich mich traue, vorher zu testen! #schwitz

Dir wünsche ich jedenfalls alles Liebe, und allen natürlich auch! Wir kriegen das schon irgendwie hin, da glaub ich ganz fest dran! Drück euch!#winke

Mariel

25

Oh mein Gott liebe Mariel, ja dich hab ich glatt vergessen #klatsch.

Ach herje, wenn du jetzt schon nervös bist, dann kann es ja nur noch besser werden #schwitz

Mit dem Mumu kenn ich mich nicht so aus, dazu kann ich dir leider nix sagen.

Ja dass die Blutungen weg sind, finde ich auch schön, vielleicht war es ja doch eine Einnistungsblutung und deswegen ein bisschen mehr, weil ich ja zwei schöne Folli´s hatte, ich hoffe, einer davon hat sich wenigstens befruchten lassen von den #schwimmer und sich schön festgebissen.

Wünsch dir alles gute
glg kruemel #winke

26

Kein Problem! :-p

Stimmt, du hast ja die doppelter Power bei dieser IUI!
Das ist bestimmt ein gutes Zeichen! Eins klappt bestimmt! Hui, bin richtig gespannt auf die
Ergebnisse der Mädels hier!
Bei mir waren die Voraussetzungen ja so lala, ein Folli am linken Eierstock! Und der ist vielleicht
gar nicht durchgängig, ist durch Echovist zumindest fraglich! Naja, we will see!

Abwarten und (zyklus) Tee trinken...! #rofl

weitere Kommentare laden