Ich bin so enttäuscht
Mein Transfer ist gestern grad mal ne Woche her und ich hab Schmierblutungen. Hattet ihr das auch? Es waren 2 (laut Aussagen sehr schöne) 8- Zeller und jetzt das. Es ist zwar erst meine erste ICSI, aber man hoff halt doch. Die Schmierblutungen sind nur ab und an mal am Toilettenpapier, also nicht ständig, aber ich finds blöd.
Ich denke das kann ich abhaken. Hab auch ab und an so ein stechen, als wenn die Mens kommt. Ich könnt heulen. Aber für die Mens ist es doch nun wirklich zu früh? Kann die Mens eigentlich kommen solange ich Utro nehme?
Nun will ich bis Montag (PU+14) warten und dann nen SST machen. Ich glaub den BT am Dienstag Nachmittag kann ich mir schenken.
Was meint ihr?
HILFE! Schmierblutungen bei PU+10/ TF+7
Hallo,
Beruhige dich erstmal, ich kann dich verstehen mir ging es vor ein paar wochen genauso. Hatte auch sb bekommen und starke ul schmerzen. Hatte geheult und auch gedacht das alles vorbei ist. Die sb und ul schmerzen gingen 4 tage lang bei mir. Es ist meine 1. Ivf und bin trotzdem noch schwanger. Wieviel utro nimmst du am tag??? Ich hatte vor der sb 2x2 utro täglich genommen, wegen der sb musste ich es auf 3x2 erhöhen, es hat geholfen. Die sb sind vorbei. Und du musst dich wirklich schonen, wenn du arbeitest dann lass dich krank schreiben. Ruf deine kiwu an und erklär das denen.
Viel glück und halt mich auf dem laufenden.
Oh ok danke. Das hat mich etwas beruhigt. Ich nehm schon 3x2 Utrogest vaginal. Also es ist nichts ausgeschlossen. Glückwunsch erstmal an Dich!
Nur grad weil ja nun auch Wochenende ist und niemand mehr erreichbar ist, kam leichte Panik auf.
Naja und meine Arbeit war die Woche eh mehr ne Ruhezone. Ich bin in einem Büro, da war diese Woche so gut wie nix los. Aber am Wochenende lass ich mich von meinem Mann bedienen
Vielen lieben Dank!
Hey,..
das hatte ich gersten auch und dachte mir erstmal "Ach du scheisse" Bei mir war es nicht viel nur ein kleines bisschen, aber ich habe es im Kopf trotzdem schon irgenwie abgehakt. War gestern TF+8... Stecke gerade in meiner ersten Kyro, weil die IVF nicht statt finden konnte.
Ist es bei dir nun besser??
, Steffi
Danke,
momentan ist´s wieder weg. Ist nur ab und an mal ein wenig helles Blut. Aber das macht einen wirr im Kopf. Aber dann weißt du ja genau wovon ich rede.
Dann wünsch ich uns beiden mal, dass es nix zu heißen hat oder lieber ne Einnistungsblutung war
LG!