Bauchspiegelung in der zweiten Zyklushälfte ?

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Ärztin von der Kinderwunschpraxis darauf angesprochen, was denn wäre wenn ich bis zum 20.04. auf natürlichen Wege schwanger werden würde und es aber noch nicht weiß, da ich ja am 20.04. meine erste BS habe.

Sie meinte darauf, dies würde der Frühschwangerschaft nichts ausmachen? #kratz Habt ihr da Erfahrungen ?

Es ist ja noch ein wenig hin bis dahin, bzw. kann ich ja nicht vorher sagen ob es dann die erste oder zweite Zyklushälfte ist, man hat ja nicht immer genau 28 Tage Zyklen, die sind ja mal länger und mal kürzer.

Was meint ihr dazu ? Ich habe immer gehört, man macht das nur in der ersten Zyklushälfte.

LG #winke

1

Also eigentlich wird es genau aus diesem Grund immer in der 1. ZH. gemacht!!!

2

Deswegen fragte ich ja nochmal nach und bekam die Antwort, dass es der Frühschwangerschaft nicht schaden würde #kratz .. komisch gel.

3

Also ganz ehrlich, ich würde es nicht machen lassen!
Ich würde da nochmal anrufen und dann einen Termin machen, wenn Du Deine Mens hast, sprich in der 1. ZH.!!!

weitere Kommentare laden