Progesteron und sehr nass/Ausfluss! Normal?

Huhu,

ich bin heute ES+3, wenn ich das richtig gerechnet habe. Seit gestern abend Creme ich Progesteron.

Morgens 25mg Progesteron; je Brust 1,25 g Creme.

Abends 50 mg Progestern; je Brust 1,25 g Creme und je unter Arm 1,25 mg.

Also ich habe am Tag um die 75 mg Progesteron.

Dies ist mein erster Zyklus mit der Creme. Aber mit ist seit heute morgen aufgefallen, dass ich ganz viel weißen Ausluss habe. Ist das normal? normalerweise habe ich das nach meinem ES nicht. Ich komme mir vor als bin ich am Auslaufen #schock

Hier nochmal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958576/636506?1329593826

Danke euch #winke

1

Hi helfen kann ich nicht aber hab mal ne Frage.

Du schmierst dir die Creme auf Brust und unter die Arme?? #kratz

bin ja nun schon lange hier dabei das hab ich noch nie gehört? Wie heisst die Creme und warum nicht Vaginal?

LG Unipuma

2

Huhu,

ja oder in die innenseite der Obeschenkel hat mir mein FA gesagt, aber der traue ich eh nicht mehr so.

Sie will mir meine PCO nicht behandeln, meint es ist überflüssen, weil mein Freund Blutdrücksenkende Medis nehme muss und da SG etwas unter der Norm ist. Da wäre es überflüssig bei mir was zu behandeln.

Ich werde nächste Woche eh mal zu einem anderes Fa hier bei mir gehen, weil ich ja kurz nach meinem ES so ne komische Blutungt hatte und genau dies auch bei meiner FG im Mai 2011 hatte und jetzt angst habe.

3

Hi, tolle FÄ. Sie findet es nicht nötig dich trotz oder bzw. gerade wegen PCO zu behandeln, weil dein Freund auch "Probleme" hat? Boah, echt, wechsel schnell die FÄ und geh zu jemand kompetenteren.

Ich habe auch noch nie von einer creme gehört. Wie heisst die? Ich selber nehme Utrogestkapseln vaginal, hab auch schon von oral gelesen. Aber auf die Haut??? Hmm, zudem sind 75 mg sehr wenig. Ich nehme pro Tag insgesamt 800 mg.
Irgendwie bist du nicht gut beraten. ich wünsche dir von herzen, dass du einen guten FA findest, der dich angemessen und individuell auf dich abgestimmt behandelt.

Alles Gute und ganz viel #klee

Vlg Katik