Zum Mut machen ...

Hallo !

Ich möchte Euch Mut machen. Kurz zu mir bin 29 Jahre alt und hatte seit 2 Jahren Kinderwunsch.

Nach einem JAhr bin ich zum FA zur Untersuchung. Es stellte sich eine leichte Hormonschwäche heraus und bekom 3 Zyklen Clomifen ; Ergebnis keine follikelreifung:-(
Ich bin dann von mir aus zum FCH nach HH gegangen um mich beraten zu lassen.
Ich bekam dann Gonal F mit niedrigster Dosis und Luveris 1/2 Amp. und siehe da bekam endlich ein Eisprung .

Da das Spermiogramm meines Mannes nicht so gut war, wurde beim nächsten Gespräch gesagt vom Doc, das wir nur eine 15 % Chance auf natürliche Weise ein Kind zu zeugen. Gut gesagt getan , Anträge ausgefüllt für eine IVF, aber trotzdem weiter versucht um Gonal usw und siehe da im 2 ten Versuch wurde ich Schwanger ohne weitere Hilfe.
Fazit : Nicht zu schnell aufgeben, die Ärzte haben auch nicht immer recht....

LG

3

Mir macht das auch kein Mut ! Aber dir alles Liebe und Gute!

1

Danke, deine Geschichte macht mir unglaublich viel Mut. Unrecht haben deine Ärzte ja aber nicht gehabt
Alles Gute für die Schwangeschaft,das wolltest du doch bestimmt hören oder?
LG

5

Ich glaube, die Ironie kommt nicht an ;-)

6

Wie kommst du auf Ironie;-)

weitere Kommentare laden
2

So etwas wünsche ich mir auch!
Alle gute für deine Schwangerschaft!
LG

4

Hey, herzlichen glückwunsch!
Ich bin auchbim fcg! Bei wem warst du? Wir starten naechte woche mit der ersten icsi, bisher leider 3 erfolglose iuis :(

16

HI Florentine91 !

Ich war bei Dr. Naether gewesen und in Vertretungsweise mal bei Dr. Löbbecke. Mir hats da ganz gut gefallen. Hat uns ja den erwünschten Erfolg gebracht .

Bei wem bist denn du denn in Behandlung ?

LG

17

Hi!
Wir sind bei dr. Löbbecke. Bin auch dort zufrieden, allerdings noch ohne erfolg. Es geht nur in den terminen immer alles sooo schnell, war das bei dir auch so? Wur starten jetzt mit icsi, heute ist 1.zt, morgrn bin ich wieder sa. Hoffentlich wird endlich alles gut:)

11

Ich freue mich für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)

GLG Kiki

12

Hallo,

wieso muss man so ironisch reagieren, wenn eine Frau ,auf ihrer Art und Weise, Frauen im Forum, Mut machen will.

Ist der Neid und die Mißgunst hier im Forum so groß?????:-[
Das finde ich echt traurig!#schmoll
Wenn ihr diese Frau sein könntet, würde ich Euch gerne mal hören!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, liebe smily82, alles Gute und viel Glück!

13

"Ich bin mit Leib und Seele Mama von 3 Kindern .... "

Ähm - okay - dann könnte ich vielleicht auch lockerer reagieren...

Nix für ungut.

14

Wie mans macht, macht mans aber auch verkehrt ;-)

weitere Kommentare laden