DHEA....

hallo,

hatte heute meine Follikelschau in der KIWU-Praxis.. sieht gut aus..
Dann haben wir uns hinsichtlich IVF beraten lassen..
Der Doc meint, wir könnten vorab die Eierstöcke ein wenig düngen..
Soll bis zur nächsten Mens täglich 3x DHEA einnehmen..

Ist ein amerikanisches Produkt.
habt ihr davon schon mal was gehört?
Er sagt, ich könne es jetzt schon nehmen, auch wenn wir es diesen Zyklus noch ganz normal versuchen da es besser nach 6-8 Wochen wirkt.
Aber auf der Packung steht auf keinen Fall in Schwangerschaft oder Stillzeit einnehmen...
Kennt ihr das Mittel?
LG

1

Ja, das gibt's in Amerika im Supermarkt zu kaufen.

2

Ach ja, ich hab's so 2 Wchen genommen und dann hatte ich jeden Tag Kopfschmerzen. Ging einfach nicht. Hoffe dir geht's damit besser

3

Hi,

das hört sich ja super an.;-)
Wo hast Du das gekauft???

LG Doreen

4

ja, das kann (muss nicht zwingend so sein !!!) die EZ-Quali puschen

wird vorrangig Mädels mit niedrigem AMH - und / oder niedrigem DHEA-Wert verschrieben ...

ich nehm tgl. 1 Kapsel bis mir der Doc meinen niedrigen DHEA-Wert bestätigt und ich dann "auf Anweisung" mehr einnehmen darf ;-) hatte bei der letzten Zykluskontrolle einen DHEA-Wert nur etwas über der unteren Referenzgrenze...

habe meine in Gibraltar gekauft - im Urlaub bei der Durchreise.

LG!jojo

5

Aber wie ist das mit dem Schwangerwerden? Will ja diesen Monat noch so versuchen und erst eventuell im nächsten eine IVF durchführen.. Verhindert das eine Schwangerschaft oder schädigt es die Zellen???

6

nein, es puscht sogar die Quali der EZ!

sonst würden es die Kiwu-Ärzte ja nicht verschreiben ;-)

LG!jojo

weitere Kommentare laden