Chinesischer Empfängniskalender mit IVF/ISCI

Hallo Mädels,

stimmt der bei euch Mädels, obwohl künstlich?

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

Bin sehr gespannt was ihr so zu berichten hat.............

#winke

1

Bei mir hat er nicht richtig gelegen. Laut Kalender hätte unser Sternchen Lukas ein Mädchen werden sollen. Aber die Genanalyse sagte eindeutig kleiner Junge. Bei unserem Sternchen Noel hingegen lag er richtig. Weiß also nicht was ich davon halten soll. Ist vielleicht auch wie Lotto.#kratz

2

Habe gerade beide meine Kinder getestet, das hätten dann beides Mädchen werden müssen. Ich habe zwei Jungs. Wenn der Kalender bei mir falsch rum funktioniert dann muß ich nächsten Monat schon los legen, damit es mal nen Mädchen wird. Das werde ich denen in der KIWU schon so erklären. Die werden bestimmt total begeistert sein.

4

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

3

Hallo,

bei mir stimmt es zu 50%.
Habe Zwillinge (Junge/Mädchen) durch GVnP, sind beide in einem Mädchenmonat entstanden :-)

5

bei mir hats gestimmt....ich habe einen Jungen bekommen...

6

Hallo,
beim durchlesen dachte ich so ein Quatsch.

Muß aber sagen, ich hab 3 Kinder und bei mir stimmt es wirklich. 2xM und 1xJ.
Lg Bine#winke

7

Also bei mir stimmts - ein maedchen - mein maedchen - mein sternchen

8

bei mir stimmts auch ;)

21 Jahre im November - Mädchen richtig

29 Jahre im Oktober - Mädchen ... auch das war richtig ;)

LG