HCG gestiegen, es ist noch nicht vorbei...

Hallo Mädels,

erstmal ein fettes Danke#danke an alle die mir letzte Woche so fleißig die Daumen gedrückt und mich aufgemuntert haben, als mein BT-grenzwertig war. Bis dahin dachte ich ein bißchen schwanger gibt es nicht. Hatte dann am Samstag frische Blutungen, sodass ich Samstagabend l e i c h t s i n n i g alle Medis abgesetzt habe#nanana#nanana#nanana. Die Blutungen hatten zwar noch nicht ganz die Regelstärke erreicht, aber alle Hoffnung war weg. Gestern Abend hat mir mein Bauch gesagt, ich solle das Utro wieder nehmen. Das habe ich dann auch. Bin heut morgen gleich in die Klinik, um endlich mein Negativ abzuholen und dann die Überraschung: HCG hat sich mehr als verdoppelt (150 bei Blastotransfer +7) und Progesteron von Freitag 100 auf 50 (ich hatte es ja zwischendurch abgesetzt:-(). Die Ärztin ist bis auf die Blutungen zufrieden. Jetzt bin ich bis Freitag zum nächsten BT krankgeschrieben und ich solle das Utro auf alle Fälle weiternehmen. Nun gut jetzt geht die Zitterpartie bis Freitag weiter und dann hoffe ich, dass wir etwas sehen können#zitter. So richtig freuen kann ich mich noch nicht, weiß momentan nicht ob ich heulen oder lachen soll, ich habe einfach nur Angst, dass die Enttäuschung dann noch schlimmer ist.

Wem ging es ähnlich und es ist gut ausgegangen?

Danke schon mal vorab für Eure Antworten.

GLG Lila

1

#pro#pro

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee=#schrei

9

#danke und #klee#klee#klee bei deinem Kryoversuch.

2

HUHU

Jetzt hatte ich so viel geschrieben...und alles weg :-(
Also nochmal:

Es klingt auf jeden Fall seeeehr gut und auch der Wert ist super! Prima!
SuperGut, dass du das Utro weiter nimmst ! Ich predige hier immer wieder

(auch wenn es nervt :-) ) dass man das Utro bis zum Ende, bis zum BT, weiter nehmen SOLL und n i c h t vorzeitig absetzt! Wenn man schon den Weg der ICSI/IVF geht dann auch bis zum Ende!
Ich war selbst #schwanger nach 2ter ICSI und hatte sehr schlimme Blutungen & Krämpe! Das HCG verdoppelte sich alle 2 Tage wie es sollte....um dann leider nach 14 Tagen abzufallen.

Bei mir leider kein guter Ausgang. Aber sehr sehr oft wird bei leichten Blutungen am Anfang auch alles gut.

Ich gratuliere Dir schon mal gaaanz vorsichtig und wünsche Dir viel Glück!

P.S. Bryophyllum kannst du unterstützend nehmen wenn Du magst! Zumindest so lange du noch leichte Blutungen hast!

10

#danke. Dann gehöre ich jetzt auch zu den Predigern;-). Habe in meinem Beitrag einen Fehler der HCG-Wert lag bei Blasto-Transfer+14 (PU+19) bei 150. Irgendwie macht mich das Internet verrückt, da die HCG-Tabellen sagen, dass der Wert viel zu niedrig ist. Aber meine Ärztin sagte er wäre im Normbereich und da will ich ihr mal vertrauen. Die Blutungen habe ich leider immer noch, aber ich habe seit heute das Gefühl das es weniger wird und in Summe waren sie auch schwächer als meine normale Mens und ohne Gewebeabgänge. Es bleibt mir ja nichts anderes übrig als bis zum Freitag zu warten und zu hoffen. Die Angst ist aber immer da.

LG Lila

3

Das hört sich doch eigentlich ganz gut an :-)

Ich lasse mal ganz viel #klee#klee#klee hier und #pro#pro#pro

und ein ganz ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch...die Daumen sind weiterhin gedrückt. Fiebere auch langsam dem BT entgegen.....noch eine Woche :(
GLG vom Fienchen

11

#danke und auch dir ganz vieeeeeeeeel #klee#klee#klee und #pro#pro#pro

GLG Lila

4

Hallo,

hier das Update zu unserem Krimi:

13.02. Auftau
17.02. Transfer von 1 beginnenden Blastozyste und 2 Morula
Transfer+6 HCG 0,80
Transfer+8 HCG 14, Estradriol 72, Progesteron 12
Transfer+10 HCG 32 Estradiol 186, Progersteron 73

Meine Werte sind nicht bombig, aber ich glaube an unseren Bummler. #zitter

Viele Grüße und auch Dir viel Glück

#winke

5

Hi Pünktchen,

da haben die bei dir aber bald Blut abgenommen ?

Ich hatte auch am 17.02. Transfer, aber erst am 01.03. BT.

Hast du schon mal einen Urintest gemacht vorher ?

Ich trau mich noch nicht...........

Gruss Maremmamia

6

Japps... Habe ich... Habe gestern leicht positiv getestet. ;-)

Ich würde an Deiner Stelle warten!

Meine Achterbahnfahrt ist nicht schön.

weiteren Kommentar laden
8

Das hört sich doch gut an, und #nanana du setzt nochmal das utro vorher ab, ich habe in meiner letzten ss nach icsi über 12 Wochen regelstark helles Blut geblutet, es war der reinste Horror und dennoch ging alles gut und meine Maus ist nun schon 12 Monate.

Lg und alles gute#winke

12

#danke. Utro absetzen? Oh nein, dass traue ich mir jetzt nicht mehr;-). Du weißt gar nicht wie viel Mut du mir machst und ich kann positiv denken. Ich glaube einfach ganz fest an mein(e) Krümmel. Es ist aufgrund der hellroten Blutung zwar schwer aber deine Geschichte macht wirklich Mut. Ab heute habe ich auch das Gefühl, dass es weniger wird und ganz so stark wie bei der Regel war es auch nicht.

GLG Lila