Angst vor neuem HCG- Wert. Bin ich verrückt?

Hallo,

bin auf mich selbst stinksauer...

Seit der HCG immer schön steigt , stehe ich total neben mir. Er steigt zwar, aber ist leider immer etwas zu niedrig. Transfer+6 HCG 0,80, Transfer+8 HCG 14, Transfer +10 HCG 32.

Eigentlich sollte ich erst am Montag zum 1. US und zum erneuten BT.

Da ich aber heute schon wieder seit 4 Uhr wach bin und die Tempi nach unten gegangen ist (mein Mann sagt, er schließt das Thermometer weg), mache ich mich schon wieder verrückt.

Also bin ich heute in die Kiwu-Praxis gefahren und habe mir wieder Blut abzapfen lassen.

Und jetzt? Habe ich solche Angst vor dem Ergebnis.

Nicht nur, sass die Tempi gesunken ist (das war vorgestern auch schon mal), nein, ich war gestern zum 1x im Yoga- Kurs und mache mir nun Vorwürfe. Vielleicht hat Yoga geschadet? Es war ziemlich anstrengend.

Muss noch ca. 2 Stunden zittern, dann steht das Ergebnis im Portal.

Kennt ihr das?

1

Oh man Du Arme #liebdrueck ich kann Dich so gut verstehen. Mir würde es genauso gehen. Ich hätte mich wahrscheinlich nicht zu Kiwu getraut, aber ich wäre auch so durch den Wind. Hab mich heute früh schon gefragt, was jetzt ist und gleich auf Deiner Seite geschaut.

Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass das HCG steigt und dann beim US auch was zu sehen ist. Das macht einen ja fertig. #liebdrueck#klee#liebdrueck#klee

2

Hallo,

mach dich nicht sooo verrückt, das kann nicht gut für die Psyche sein.
Das der Wert sich alle 2 Tage verdoppeln soll, ist nur eine Richtwert und danach sieht es bei dir doch gut aus.
Natürlich kann trotzdem immer wieder etwas passieren
Ich hatte damals bei TF+14 einen Wert von 69 und das Warten bis zum nächsten Wert war die Hölle. Und als dann klar war ich bin wirklich ss war es die "Hölle" bis die ersten 12 SSW rum waren, ich hatte ständig Angst das Kind zu verlieren. Erst ab der 13.SSW habe ich mich langsam entspannt.
Aber du hast noch einige Zeit vor dir, hör auf zu messen und entspann Dich, das tut dem Krümel gut. Mir hat man damals gesagt ich soll Schokolade essen :-)

ich wünsch dir alles Gute

Penny

3

Das kenne ich nur zu gut!!! Beim hcg-Werte-abfragen tiegere ich immer in meinem Buero auf und ab, zittere dabei und es faehrt mir staendig in den Bauch... schon Stunden vor dem Telefontermin faehrt es mir ab und zu in den Bauch und ich werde "wellenartig" aufgeregt - das ist Stress pur... wenn ich jetzt nur dran denke wird mir ganz anders... #rofl #rofl

Ich glaube nicht dass dein Yoga geschadet hat aber wenn du das fuer moeglich haelst mach lieber nicht mehr alle Uebungen mit die naechste Zeit...

Ich druecke dir ganz fest beide #pro dass der Wert schoen weitersteigt...

Glg Tosca

4

Ich kann es nachvollziehen.Und zwar sehr ;-)
Als ich nach 2ter ICSI trotz starker Blutungen ss wurde verdoppelte sich das HCG alle 2 Tage....aber ichmusste jeden 2ten Tag zum BT. Ich kann dir gar nich sagen was ich gezittert habe...und dem tgl. Anruf entgegen fieberte.

LG