erste ICSI geglückt juhuuu

Hab gerstern den anruf von meiner Frauenärztin bekommen das der BT positiv ist... un heute war ich schon zur ersten untersuchung un hab nun schon das erste US Bild in der Hand.. einfach überweltigend *freu* *freu* #herzlich

1

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft #huepf#herzlich#ole

14

Vielen lieben dank #liebdrueck

2

Herzlichen Glückwunsch...............

Alles gute für Euch........... javascript:emo(':-)');javascript:emo(':-)');

15

Daaaaankeschön #liebdrueck

3

na super!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
stecke auch grad mitten in der ersten icsi (freitag ist pu, montag tf). das erleichtert einen ungemein, wenn man sowas hört.

wünsche dir und deinem krümel alles gute und eine schöne #schwanger

lg, nini

16

Vielen herzlichen Danke :)

Ich drück dir natürlich auch ganz ganz doll die daumen das es klappt

Lg

4

oh, vielen lieben dank für deine glückwünsche.
ich wünsche dir auch alles alles gute!!!
heute war schon untersuchung? das ist ja toll! und was sieht man auf dem bild?
weißt du wie hoch dein hcg ist?

lg

8

Oh super, mein glückwunsch #huepf
wie hoch ist dein hcg wert?
Ich hatte am Montag meinen BT und der war auch positiv. Bei mir war der hcg wert bei 84 und hab erst am 09.03. mein erstes U.-Bild
Bei mir hat es bei der 2. icsi geklappt und hoffe das alles weiter gut geht.
Ich drück dir weiterhin die Daumen.#pro

13

Ja meine FA hate gleich nen US gemacht weil sie selbst neugierig war *g*
man sieht die fruchtblase un darin nen wiiiinzig kleinen punkt :-)
Der wert is gut sagte sie un liegt bei 3000?! Hab leider nicht so viel ahnung von den werten :)

lg

weiteren Kommentar laden
5

Woooooow!!!! Gratuliere dir von ganzem Herzen. Freue mich immer wenn jemand positiv testet ;/))) alles liebe von mir! Lg Babsi

18

Vielen lieben Dank *freu* #herzlich

6

Das ist ja super!
Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch grad in der Warteschleife meiner 1. ICSI. Hoffe auch sooo sehr auf ein Positv.#zitter

Alles Gute für dich!

19

Daaaankeschön #liebdrueck

Na dann werd ich mit dir mit hibbeln... alles wird gut, drück dir die daumen :)

LG

7

WOW, das ist aber ein super Ergebnis! #ole Ich beneide Dich echt!

ALLES GUTE und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

20

Danke, danke danke *freu* ganz lieb von dir #liebdrueck

9

***NIEIDISCHBIN***
Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#sonne

21

Dankeschön, ganz lieb #liebdrueck

Egal bei was, ich wünsch dir von herzen das auch alles gut wird :)

LG

10

glückwünsch!

hier wird man wirklich motiviert, das es bei der 1. bzw. 2. direkt geklappt hat.

hatten gestern ergebnisbesprechung und da hieß es auch, das bei uns die ICSI in frage kommt. hoffe, ich habe genau so viel glück wie du!

lg

22

Vieeeelen dank #freu

Du wirst mit sicherheit genau so viel Glück haben... ich wünsch dir alles gute auf deinem weg :)

Lg