Lutinus

Hallo Mädels,

ich nehme seit ES 2*1 Lutinus (Progesteron). Nun meine Frage:
Bleibt dadurch die Mens grundsätzlich aus?
Wie ging es euch? Wann kam die Mens bzw. wann war der SST positiv?

Ich bin jetzt ES+15 und hoffe noch. Habe noch nicht getestet.

1

Ich nochmal #hicks
muss mich berichtigen: die Mens bleibt natürlich durch Progesteron nicht aus...ich meinte, ob sie sich grundsätzlich durch die Einnahme bis zum Absetzen verschiebt. Oder tritt sie ein, wenn man nicht #schwanger ist, auch wenn man noch Progesteron nimmt?

Bin um jeden Erfahrungsbericht dankbar!
#danke

2

Ich nehme Utro. Bei mir verschiebt sich dadurch alles. Erst ca. 5 Tage nach Absetzen bekomme ich die Mens.

3

Hm, Lutnius wirkt vielleicht anders? (hoffentlich :-) )
Soll ja auch nicht soviele Nebenwirkung haben. Ich habe zumindest nur an den ersten Tagen leichte UL Ziehen gehabt, dann nix mehr. Bis vor ein paar Tagen, jetzt quälen mich ab und zu die Übelkeit und Schläfrigkeit....
Danke!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo julika,

habe auch 2 Monat Lutinus nach ES genommen. bei mir hat sich die Mens daurch imer etwas verschoben. Habe sie nach negativen Bluttest ES 14/15 abgesetzt und dann 2-3 Tage später meine Mens bekommen.

Drücke dir ganz doll die Daumen das es bei Dir nicht am Lutinus liegt #klee#pro

LG Dabio