Brevactid Wann und Wie???

Hallo,

muss das erste mal heute Brevactid spritzen, hatte sonst immer Predalon. Da habe ich die Flaschen abgebrochen. Nun ist beim Brevactid die Pulverflasche mit so einem blauen Verschluss. Wie mache ich diese auf????

Bitte um Hilfe, muss bald spritzen.

Ach ja wieviel Stunden vor IUI löst ihr aus??? Habe morgen um 09.30 Uhr IUI, wann wäre es günstig?

LG wukihope

1

huhu,

ich habe auch Brevacitd gespritzt, allerdings nach TF.

Die blauen Kappen einfach abziehen. Geht ganz leicht.
So ähnlich wie die Verschlüsse von so Magnesiumbrausetabletten. Weißt was ich mein?
Da kannman eigentlich denk ich nix verkehrt machen.

Alles Liebe für dich

2

Hallo,

ich muss heute auch zum 1. Mal Brevactid spritzen. Ich soll um 19 Uhr spritzen. Man muss die Lösung in die Pulverflasche spritzen. Und dann umfüllen und dann spritzen.

Bin schon bisschen aufgeregt.

Viel Glück
Cookie109

3

Du musst die obere Kappe abziehen.
Ausgelöst habe ich immer ca. 24h vor der IUI