Gestern Ausloesespritze, heute Fieber und Unwohlsein-Bitte gebt mir einen Rat

Hallo-Ich habe gestern mit 10.000IE Pregnyl den ES ausgelöst und heute geht es mir richtig schlecht(vorallem psychisch),denn ich habe den ganzen Tag Übelkeit und nun auch noch erhöhte Temperatur mit Gliederschmerzen, 38,6Grad...gestern ging es mir blendend:-( Heute morgen habe icu bereits eine Paracetamol 500 eingenommen, kann ich nochmal eine nehmen?Und habe ich so überhaupt eine Chance schwanger zu werden(Gvnp)? Bis jetzt ist in jedem stimulierten Zyklus was schiefgegangen :-( und ich seh schon wieder das Aus....Ich danke euch

1

hi shaha

tut mir ja ur leid ur blöd das es dir schlecht geht jetzt leider habe ich keine tollen tips denn ich hab mit so einer situation auch noch keine erfahrung! bin dieses monat erstes mal im stimm zyklus mit clomi +2.iui .

Vielleicht hat ja noch wer einen tipp !

wünsch dir eine gute besserung!!!!!1
lg grazia007

2

In meinen Unterlagen stand immer, dass man Paracetamol wie vorgeschrieben nehmen kann. Also bei Erwachsenen 4 Stück/Tag. Das hat mir meine KiWu-Ärztin nach der Punktion auch nochmal bestätigt.

Gute Besserung! #liebdrueck

3

Ich glaube nicht das es dem ES stört . Paracetamol kannst du natürlich auch nehmen. Also dann nach Paracetamol noch ran an den Mann. Gute Besserung#winke#baby

4

Danke für eure Meinungen und die lieben Kommentare.Ich hoffe das Fieber steigt nicht weiter, sodass mir diesmal das Krankenhaus erspart bleibt.Der Doc sagte mir, dass Fieber nicht gut sei für die Spermien, naja, ich kann es nicht ändern :-(