Mensartiges ziehen vor Transfer?

Hey Mädls!

Nun dachte ich alles verläuft ruhig u seit heute habe ich mensartiges ziehen im Bauch. Die Brust zieht höllisch seit pu und morgen muss ich erst noch pregnyl Spritzen bevor am Montag Transfer ist( wobei ich auch nicht weiß ob die Uhrzeit egal ist). Hatte das noch jemand? Ist das normal? Bin etwas verunsichert :-((((( danke ihr lieben schon mal für eure Hilfe. Glg

1

kann auch noch von der PU sein, bzw von der verstärkten durchblutung der gebärmutterwand / den hormonen... wenn es zu stark wird, kannst auch mal eine paracentamol nehmen.
haben die dir nicht gesagt wann du spritzen sollst? bei mir haben sie immer gesagt morgens, mittags oder abends bzw wenn genaue uhrzeit notwendig, genau diese :-)

frag doch einfach nochmal nach.

LG

2

Hi seelking!

Ich hoffe du hast recht. Dachte auch schon an paracetamol. ;-) hatte bisher keine neben - oder Nachwirkungen daher bin ich jetzt so verunsichert.

Nein haben sie normal auch immer gesagt aber nicht bei dieser Spritze. Mal sehen. Am Zettel steht dass ich eine dosis bei der Punktion bekam. Und genau diese Uhrzeit steht wieder dort aber die ist bei allen medis aufgelistet, auch bei denen die ich früh u abends nehmen soll. Daher ging ich davon aus dass diese nicht stimmt aber ich werde um diese zeit Spritzen. ;-)

Danke dir. Alles gute für dich!!! Hoffe es wird etwas besser u ist nix schlimmes.

3

wenn du dir wirklich unsicher bist wegen den schmerzen, dann bitte geh zu deinem Fa und lass mal nen US machen... aber meist ist nix schlimmes :-)

hoffe auch es geht dir bald besser... leg die füße hoch und evtl in den rücken eine nicht zu heiße wärmflasche... paracetamol geht eben auch...

dann spritz so wie es auf dem zettel steht... ;-)

lg und dir auch ganz viel glück!!!#winke

weitere Kommentare laden
5

Utro ist für solche Beschwerden auch verantwortlich! Ich hatte das ganz ganz oft...vor und auch nach TF.....#klee

9

Danke Lina dachte schon irgendetwas stimmt bei mir nicht!!!! Puhhhhhh nun bin ich echt erleichtert. Trinke immer noch ganz viel u warte ab. :-))) alles gute gggggglg

7

hallo ich hab das auch seit heute richtig von beiden seiten hin zur mitte ...... ich nehme keine medis deshalb kanns von medis nicht kommen , was musst du denn spritzen ??? ich denk das dies aber normal ist lg

10

Hey eila!! Ich nehme zur zeit duphaston, estrofem und Abends ein Zäpfchen. Morgen soll ich einmalig pregnyl Spritzen.

Du beschreibst es Super! So geht es mir auch! Wie mens eben. Von den Seiten zur Mitte. Denke schon ich Krieg die mens *schock* :-(((

Hast du auch kommende Woche Transfer!? Gglg

11

ich hatte ja freitag pu und mittwoch erwarte ich meine 2 zwerge #freu medis nehm ich erst ab dienstag wieder

weitere Kommentare laden