Vor erste ICSI starke Erkältung

Hallo Mädels ich habe frage,ich bin seit Donnerstag Erkältet,meine Nase zu,Husten starke Kopfschmerzen ich habe bis jezt keine richtige Medikament genommen weil es geht darum dass ich seit Freitag angefangen habe mit Stimulation für meine erste ICSI!ich Spritze Gonal F 150 und meine frage lautet kann ich mir in Apotheke welche medikamente holen?verlieren dann die Spritzen richtige wirkung ??? Oder kann man was nehmen gegen Erkältung ???ich bitte um Hilfe!:-(

1

Huhuuu,

das ist ja doof, aber mir ging es jetzt auch so. Habe während der Stimu eine Seitenstrangangina bekommen und musste auch AB nehmen. Hab sehr lange gebraucht um wieder auf den Damm zu kommen.

Auswirkungen hat es eigentlich bei mir keine gehabt .... Ich würde halt Paracetamol für Fieber nehmen und vielleicht mit Arzt sprechen, was er meint.

LG,
Linda

2

Huhu,

hatte bei meiner letzten ICSI auch eine Erkältung (ca.1Woche vor PU). Ich würde zum Arzt gehen! Mir hat man Ruhe verordnet und ein Naspenspray damit die Nase frei wird um Nasenspülungen durchzuführen – viel trinken. Ich hatte allerdings kein Fieber und kaum Husten. Also geh doch besser zum Arzt, damit du zur PU OK bist.

Drück dir die Daumen!!!#klee#klee

3

ich habe auch mein 2 zyklus tag am 2.3 :-D wie lustig..mir gehts echt beschissen..meine nase zu..ich habe bisschen husten..kopfschmerzen kommen und gehen..ich habe mir jezt bei schwägerin so nasensprey geholt..das ist aber nur die meerwasser mit salz..es hilft aber..und ich inhaliere mit heisse wasser und da rein habe ich mir bisschen eucalyptus öil rein getan..ich will gar keine antibiotika nehmen ich habe voll schiss dass ich jezt der erste ICSI versuch abbrechen muss..ich musste schon lezte monat eine IUI abbrechen aber nicht wegen krank sein oder so..aber trozdem ich will jezt nicht mehr wieder abbrechen und dann keine ahnung bis wann wieder warten..es regt mich voll auf :-[