GvnP und Mann "kann" nicht...Wer kennt das?

Hallo...

ich könnte verzweifeln...

wir sind grad in einem Pausenmonat zur ICSI Behandlung (ICSI auf Grund meines Alters, beim Geschwisterchen vor 4 Jahren hat es normal geklappt), und wollten GvnP machen...seit gestern Abend zeigt der Ovu-Test den Eisprung an, das bedeutet ja, das das Ei innerhalb der nächsten Stunden springt und man jetzt die Spermien in Position bringen soll und mein Mann "kann" nicht...

Beruflich zu sehr eingespannt...er nimmt zudem gerade ab, also ausgepowert...

Ich könnte kotzen...zudem habe ich anklingen lassen, das nun die fruchtbaren Tage sind, das hat ihn noch weiter gehemmt...und heute Abend kommt er erst spät von der Arbeit...ich bin sooo sauer...aber wenn ich ihn jetzt anmecker bringt es auch nicht, und wenn ich heute abend einen auf "romantisch" mache, durchschaut er es natürlich auch...

Wie ist es bei Euch? Hat jemand einen guten Tip oder teilt mein Schicksal?

Danke und Grüsse

1

Ich denke,wir sitzen alle im gleichen Boot:-)

das kennt ganz bestimmt jeder,ich auf jeden fall
Da hilft echt nur eins,ich hab dann auch gesagt: jetzt schalt deine Gedanken an das " ich muss jetzt zum schuss kommen" aus und geniesse die zeit mit mir! wenn es nicht zum Finale kommt,dann ist das so....ich bin jetzt "hot" auf dich und nicht auf deine schwimmer

das hat echt gezogen..wenn man sagt,wenn es nicht zum ende kommt dann ist das so...

2

Hallo jaja,

Mir ging es am Wochenende leider genauso. Ebenfalls noch im Zyklus vor der ICSI, Ovu positiv und mein Mann hat einfach keine Lust... Sonst immer und überall, aber ausgerechnet an diesem Tag nicht :-(
Das ist schon ärgerlich, aber man kann und will sie ja nicht zwingen. Macht ja auch keinen Sinn.
Abgesehen davon habe ich auch absolut keine Lust auf GVnP, aber wir Mädels haben es da ja noch ein bißchen einfacher.

Jetzt ist es bei mir jedenfalls zu spät und ändern kann ich daran nix mehr.
Aber vielleicht lässt sich dein Mann ja heute trotzdem noch "überreden", wenn du ihn verführst ;-)

Viel Spaß! (denn das sollte es ja vorrangig machen!)

LG

3

#liebdrueck

oh je da ist glaub ich jeder mal durch gegangen #schmoll...

ich mach es so das ich da mittlerweile meinem mann nichts mehr sage bezgl fruchtbaren tage usw auch wenn er ungefähr selber weiss wann der ES ist...

das bringt bei uns auf jedenfall was zumindest bei uns :-) ist bei uns auch jetzt pausenzyklus vor IVF und ohne zu wissen haben wir um den ES herum alle 2 tage spass gehabt...

viel #klee

4

Bei uns wars auch schon 1-2 Mal so. Ich denke mir dann immer, die Männer sollen sich mal nicht so anstellen. Wir Frauen müssen Tabletten nehmen, Hormone spritzen, aller 2-3 Tage uns an unserer intimsten Stelle von einem fremden Mann durchleuchten lassen. Und die einzige "Aufgabe" der Männer ist, 1-2 Mal die schönste Nebensache der Welt zu machen. Dazu kommt, dass wir Frauen auf Kommando auch meistens keine Lust drauf haben.

5

ja, leider hilft es nix, ob "anstellen" oder nicht :-)

wenn nix aus der pipeline kommt...kommt nix raus...mussen auch schon das eine oder andere mal den verkehr abbrechen, weil nix ging...menno...