amedes oder kiwuzentrum altona????

...ich weiß einfach nicht, für welches ich mich entscheiden soll?!

könnt ihr mir helfen?

danke :-*

1

Hallo,

ich bin im Amedes bei Frau Dr.Dangel und bisher sehr zufrieden.
Das Zentrum ist groß und modern, Frau Dr. Dangel und das übrige Personal sehr kompetent. Die Terminvergabe funktioniert reibungslos und zügig.

Viele Ärze aus Altona sind inzsichen im Amedes.

Warum musst du in Behandlung?

LG Lotti

2

huhu,

danke für deine antwort!
wir haben einen sohn (3), der 2008 im 2.zyklus nach ansetzen der pille entstanden ist. nun versuchen wir seit nov 2011 ein 2.kind zu bekommen und es klappt nicht.nun kam heraus, dass das spermiogramm nicht so gut ist. bei mir wohl alles ok...

3

Hey midwife-hh,

wir sind seit ca. 1 Monat im Kiwu Altonaer Str.

Fühlen uns soweit gut aufgehoben und man gibt mir ein wenig Hoffnung!
Im Gegesatz zum Kiwu Fleetinseln #contra dort hat man mich ganz unmenschlich behandelt und mir nicht helfen wollen ...

alles gute #herzlich

5

danke :-)!

wünsche euch auch alles gute!!!
welches "problem"habt ihr denn?
und bei welchem arzt/ärztin seid ihr?

vlg

7

bei mir sind es "vorzeitige wechseljahre" -.-
mein AMH liegt nur noch bei 0,08 ...
bei meinem schatz ist alles ok.

behandelt werden wir von frau dr. dörner.
was stimmt bei euch nicht?
LG :*

weitere Kommentare laden
4

Wir waren zeitweiße in HH Altonar .. Altonarer Straße. Eigendlich haben wir uns dort wohl gefühlt. Doch man ist bei uns zu locker herangegangen wie es sich im nachhinein herausstellte. Man hatte uns falsche Hoffnung gemacht... wir wurden da von ICSI-Kandidaten zu IUI-Kandidaten.... um dann in der neuen KIWU wieder ICSI-Kandidaten zu sein.

Die Ärzte waren aber alle super lieb. Da konnten wir uns nicht beschweren.
Was allerdings dort "genervt" hat war die Telefonhotline. Ewig langes warten... Damen die oft genervt waren und mir nie richtig Antworten konnten... so, dass ich nochmal anrufen musste und für jeden Anruf mussten wir extra Zahlen.#schock Das hat sich pro Zyklus auch einiges gesammelt.

6

danke für deine antwort!!!!

wohin seid ihr denn gewechselt?und bei welchen ärzten wart ihr in altona?
drücke euch ganz doll die daumen :-)!!!1

12

Wir sind nun in Bad Münder... Nähe Hannover in Behandlung. In Altonar waren wir bei Fr. Dr. Horn und ihrem Mann Dr. Michel. Beide wirklich sehr nett. Nachteil bei Fr. Dr. Horn ist, dass sie nicht gerne/kaum telefoniert. Sie hatte mal zu uns gesagt, dass sie nicht gut hören kann. Deshalb hat diesen Teil ihr Mann übernommen.

10

Hallo,

wir sind im Endokrinologikum in HH Altona in Behandlung.

Wir haben dort inzwischen 4. ICSI machen lassen. Die 2. führte zu einer ss leider mit einer FG. Jetzt nach der 4. ICSI bin ich wieder schwanger und hoffe, dass diesmal alles gut wird. #verliebt

Von daher bin ich mit den Ergebnissen sehr zu frieden.

Das Personal ist dort auch sehr freundlich, jedoch hatten wir viele Arztwechsel weil eben viele Ärzte ins Amedes gewechselt sind. Ich für meinen Teil wollte aber nie mitwechseln.

Liebe Grüße

Punto050781

11

Wir sind vom Endokrinologikum in Altona ins amedes gewechselt, weil unsere Ärztin, Frau Dr. Dangel, auch gewechselt ist. Wir fühlen uns im amedes super aufgehoben, kurze Wege, schnelle Termine, immer ein offenes Ohr, uns schnelle Telefontermine und auch sehr schnelle Rückrufe.

Ich kann das amedes nur empfehlen!

Liebe Grüße
nupsel

13

Hallo midwide-hh!

Wir waren zu Beginn in der Amedes-Klinik und haben aber im Januar in die Altonaer Strasse gewechselt.

Nachdem ein paar Wochen vergangen sind kann ich grundsätzlich aber beide Kliniken empfehlen, die Ärtze und Helferinnen sind in beiden Kliniken sehr nett.

Ich finde die Atmosphäre in Altona etwas "wärmer" und nicht ganz so steril.
Die Amedes-Klinik ist ja noch recht neu und daher sehr modern.

Mit der Terminvergabe fand ich es in der Amedes Klinik etwas einfacher, was natürlich auch an den jeweiligen Ärtzen liegt.

Ich würde sagen, dass Du zwischen den beiden Kliniken einfach das Bauchgefühl entscheiden lassen kannst.

Viel Glück für Dich!

14

Hallo,

wir starten im Mai unseren ersten Versuch bei Professor Nawroth im Amedes Barkhof. Ein super Arzt! #verliebt Kann die Klinik nur wärmstens empfehlen.

LG #winke

17

ja ich auch :)#verliebt#verliebt

Bin aus altona zum amedes gewechselt ich finde es viel viel besser als altona.weil die mir in altona einfach zu kompliziert und unpersönlich waren. Aber der arzt ist geblieben:-p bin quasi mit dr.nawroth umgezogen.

15

Huhuuu! #winke

Ich kann Dir die Klinik in Altona empfehlen. Bin da seid September in Behandlung und total zufrieden. War jetzt auch schon bei einigen Ärzten und alle waren wirklich sehr sehr nett. Ich kann Dir besonders Fr.Dr.Horn oder Fr.Dr.Ruhland empfehlen! Bin jetzt bei Fr.Dr.Ruhland...eine sehr kompetende junge Ärztin!!!
Ich fühle mich da super wohl! :-D

Liebe Grüße
Claudi

16

Vielen vielen Dank für all Eure Antworten :-)!!!!!!!

Werde jetzt wohl wirklich nach meinem Bauchgefühl gehen.

Wünsche Euch allen gaaaaaanz viel Erfolg, bzw.eine ganz tolle Schwangerschaft :-)!!!!!#herzlich