PU+7 / TF+5 und ständige Übelkeit

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich erst mit den ganzen nebenwirkungen von der PU zu kämpfen hatte habe ich nun ständiges ziehen in den beiden Eierstöcken und vorallem Übelkeit.

Kennt ihr das auch so?

Klar kanns vom Utrogest kommen aber dachte eher da bekommt man Brustspannen und Müdigkeit, meint ezumindest meine Ärztin in der Kiwu Praxis.

Danke für eure Antworten.

lg

1

Ich hatte nichts. (nach keinem TF)
Aber jede ist da anders.
Viel Glück #klee

2

Hi

Ja damals 2007 nach der isci hatte ich keinerlei Probleme aber diesmal ,Hilfe.

Danke und alles Gute

3

Ich reagier aufs Utro mit Übelkeit.... :-(
Mir hilft 7up oder Vomex A!
gute Besserung #klee

4

Guten Morgen Caroa,
jetzt hab ich erst Deinen Beitrag gelesen...hab schon auf Deine PN geantwortet...

Das kann auf jeden Fall vom Utro kommen....jede reagiert da anders drauf...ich hab mehr das ziehen zwischen den Eierstöcken und an der Bauchdecke....ab und an schwindel und nur ganz selten wird mir schlecht...aber ich finde die Dosis jetzt bei der IVF auch echt heftig 2-2-2 vorher waren es immer 1-0-1.

Drück Dir die Daumen, daß es besser wird...spätestens mit absetzen des Utros geht das bestimmt weg. Sonst frag doch nochmal in der Praxis. Evtl können sie dir da Progesteron auch ander verabreichen?

Lieben Gruß
Birte:-D