Ziehen in der Leiste, kennt ihr das auch?

Guten abend Mädels

Bin heute tf+8 und Pu+10 und habe seit gestern so ziemlich ziehen in der linken Leiste, rechts seltener, ob das auch vom Utrogest kommen kann?

lg

1

Ja... das hab ich fast jeden Zyklus. Kann vom Utro kommen oder ganz normal PMS.

Alles Gute #klee

2

Huhu, also ich hatte das auch schon ziemlich stark, und bekomme dieses ziehen vor der Mens nicht. Bei mir war das zwicken und zwacken und krampfschmerzen nach der PU recht stark, so dass ich permanent Iboprophen einnehmen musste. Auch bei der BS vor einem Jahr hatte ich schon mindestens eine Woche danach fiese Schmerzen ( krampfartig). Jedenfalls konnte ich erst nicht mehr so richtig unterscheiden, was von der PU kam und was für zipperlein vom TF kommen. So im nachhinein betrachtet, hatte ich von der PU eher die schlimmen Krampfschmerzen. Und seit dem TF anfangs starkes ziepen und ziehen und jetzt immer noch solches aber nicht mehr so stark. Busen spannt permanent und ist gewachsen (hihi) aber bei dem berg an medis kein wunder.

Da ich das alles zum ersten Mal erlebe, weiß ich auch nicht, ob das gewisse zeichen sind oder von den Medis.

"Schlimm" spannend... Lg kelki

3

Utro, habe ich auch momentan ;-)
Bin bei TF+5

Mach dich nicht verrückt und versuch nicht alles zu deuten, vieles kommt von den Medis...
Bei meinem ersten TF, hatte ich null Anzeichen und war schwanger.

#winke

4

also ich hatte ziehen in der leiste und es war irgendwie anders...mein positives ergebnis hatte ich bereits tf+8 ;O)..alles liebe