TF + 12 SST negativ - Utrogest absetzen!?

Guten Morgen,

habe gestern (bei TF + 12) mit einem Frühtest negativ getestet.
Ich habe auch schon seit einigen Tagen Mensziehen (Hauptsächlich im Rücken)

Ich nehme 3x3 Utrogest vaginal.

Gestern habe ich nur noch morgens 3 genommen und danach keine mehr.

Soll ich die Utrogest weiter nehmen?

Morgen muss ich zur Blutabnahme. Werde sicherlich kein positives Ergebnis bekommen.
Ich fühle mich nämlich nicht schwanger... :-(
Sondern so, als würde meine Periode jeden Moment eintrudeln.

Über Antworten freue ich mich sehr!!! #danke

Viele Grüße

1

Hallöle, ich würde auf keinen Fall absetzen, denn Wunder gibt es immer wieder. LG Kelki

2

Auf keinen Fall absetzten!!!
Immer bis zum BT nehmen!

3

hallo,

ich machs immer wie du - testen bei ES+12 und dann utro absetzen. natürlich sagt die kiwu, dass ichs bis zum BT nehmen soll, aber meine anzeichen mit ziehen im UL und eben dem negativen test waren bisher immer wahr und ich will nicht den folgeZK unnötig in die länge ziehen bis dann endlich die mens kommt.

außerdem meinte der doc mal, wenn ich utro vergesse und ss bin - der körper produziert ja eigenes progesteron und zur not gibts auch depotspritzen, die den wert schnell wieder auffüllen würden #schein

für mich schätz ich das "glück" so gering ein, dass ich mich das absetzen "traue" - und auch meinen körper mit den mensanzeichen so gut kenne- aber muss jeder selbst entscheiden!

grüße anna

4

Hi, hab heut neg. getestet und schon Medis abgesetzt.
Morgen früh muss ich nochmals testen und dann in der Klinik anrufen. Beim letzten Versuch hat sie auch gemeint (da ich ja Progesteron spritze) falls doch ein pos. könnte ich nachspritzen.

Aber das muss jeder selber entscheiden. Alles Liebe!

5

kannst klar absetzen, denn bei TF+12 ist das Ergebnis 99% zuverlässig.
Du kannst ja bis morgen nochmal warten und nochmal testen. Es macht nix aus wenn du heut abend keine Medis mehr nimmst und wenn morgen sst positiv wäre du wieder anfängst somit absetzen. #winke