PU & TF geschafft. Jetzt verstopfung, schlimm?????

Hallo ihr lieben

ich habbe gerade vor 3 std. meinen Transfer von zwei wunderschönen Zellen #verliebt

sehen super aus, und habn sich wie gewünscht entwickelt, dann nix wie rein mit den beiden.

Jetzt ist es bei mir so, ich habe eine überstimu. und habe auch bisschen einen aufgeblähten Bauch.

Verstopfung habe ich auch gleich mal noch mit dazu bekommen.

So Mädels jetzt mal nicht lachen!!!!!!!!! Eine blöde aber für mich wichtige Frage. Wenn ich ´jetzt so kurz nach dem TF auf Klöschen gehe und wie das bei Verstopfung eben mal so ist muss ja durch pressen ein bisschen nachgeholfen werden. *rot werd*

Kann es passieren, dass man durch das pressen die Eier irgendwie beschädigt, verrutschen lässt, oder gar raus presst???

#kratz man oh man, über was man sich gedanken machen muss......

danke für eure antworten und wie gesagt, bitte nicht lachen #schmoll

1

Hi :-)

Da passiert so nix, aber ich fand es sehr schmerzhaft wie verrückt zu "drücken" #hicks
Hatte ne seeehr starke Überstimulation. Ich habe mir Magrocol Beutel aus der Apotheke geholt (hatte die Kiwu) empfohlen ;-)
Jeden Tag 3 Beutel davon getrunken (Morgens/Mittags/Abends) und 2 Tage später war alles wieder schick #pro

Dat Zeug habe ich dann noch ne Weile genommen, als es wieder angenehm war habe ich auf 2 Beutel am Tag reduziert. Schmeckt nicht soo gut aber hat echt geholfen #huepf
Verstopfung kann nämlich sooo quälend sein#aerger

LG #winke

2

Hallo, :-)

genau die gleiche Frage habe ich mir damals auch gestellt. Hatte häftige Blähungen usw.
Mein Krümel ist dringeblieben. :-p und ich bin zur Zeit in der 17. SSW.

Ich denke das macht überhaupt nichts und wir machen uns einfach zu sehr verrückt.
Immer schön locker bleiben.

Ich drücke Dir die Daumen. #klee #klee #klee

LG
Pinklady

3

Hui, danke für euren raschen Antworten #danke

HEy Pinklady, dann mal herzlichen glückwunsch und viel spass beim brüten #huepf

Oh ja, ich mach mir manchmal über dinge gedanken, wo ich dann denke, normal wissen doch die frauen zu dem zeitpunkt oft noch garnicht dass sie überhaupt schwanger sind und machen alles wie immer #schwitz

okay, dann bin ich jetzt erst mal ein wenig beruhigt, das meine Früchtchen nicht raus plumpsen können #klatsch

und dass mit den Beuteln werd ich beim Anruf von der Kiwu mal ansprechen (muss meine Laborwerte noch erfragen wegen der Überstimulation #aerger) ob ich mir die auch mal holen sollte... Es gibt im moment nix unangenehmeres als diese Schei** Verstopfung. #aerger

4

Hallo
Kann dir empfehlen tägl. 600mg Magnesium einzunehmen. Das ist gut für die Verdauung,mindert Kontraktionen der Gebärmutter und wird oft in der Früh SS empfohlen;))
Wünsche für ganz viel Glück!

5

Hi Lilalaune!

Ich hatte bis jetzt bei 2 von 3 ICSI's Verstopfungen. Raus "pressen" ist nicht gut.... gibt Hämorieden die auch sehr weh tun können. Mir hat geholfen viel Buttermilch zu trinken... aber nur Fruchtbuttermilch. Das andere Zeug bekomme ich nicht runter.#hicks
Außerdem habe ich fleißig Magnesium genommen. 3x am Tag einen kleinen Beutel von Magnesiocard. Hat mir echt super geholfen. Ich werde es auf alle Fälle bei der kommenden ICSI gleich wieder ab Stimu nehmen damit ich damit erst gar keine Probleme bekomme.