PU+18/TF+13 BT

Hallo Mädels,

ich hatte heute meinen Bluttest und vorhin rief mich meine Ärztin an.

Ich bin wieder schwanger!#huepf#huepf#huepf

Mein HCG-Wert liegt diesmal bei 1079, bei meiner ersten ICSI war er bei PU+18 bei 1201.

Donnerstag muss ich zum 2. Bt und zum 1. US.

Wir sind soooo glücklich, das wir wirklich soooooo viel Glück haben! 2 ICSI's und beide haben gleich geklappt! #verliebt#verliebt#verliebt

LG,
Linda

1

#herzlichlichen Glückwunsch

2

Da habt ihr aber wirklich Glück....

Alles Gute für die SS!#klee

3

Herzlichen Glückwunsch!

Da habt Ihr aber Glück gehabt und ich freu mich für Euch!
Drück Dir weiter die Daumen, daß alles so bleibt!
lg Birte

4

#verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte schöne Schwangerschaft!

#verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf #verliebt #huepf

5

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute #klee

6

Liebe Linda,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #huepf

Ich bin heute auch TF+13 und auch schwanger (hört sich noch voll komisch an), auch wenn mein Wert "nur" bei 79 ist (Kryo). Ich drücke uns beiden die Daumen (und natürlich auch allen anderen), dass wir schon bald ins Schwangerschaftsforum wechseln dürfen ;-)

LG
HaseIgelchen

7

Hey Linda,

super....freue mich weiterhin mit dir und hoffe für dich dass am Donnerstag was zu sehen ist....habe auch am Donnerstag US, nachdem mein 2. BT heute einen Wert von 2965 ergeben hat!! #huepf #huepf #hupef
Alles Liebe!! #verliebt

8

#verliebt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #ole #klee #ole