Hallo meine lieben
Wie geht es euch ?
Ich bin heute IUI+6 und es ist alles wie gehabt , es zieht mal links und mal mittig aber sonst geht es mir gut. Hoffe auf ein positiv am 04.05.
Liebe grüße
IUI Mädels... Wie schaut es heute aus bei euch ?
Hallo liebes Newyorkcitygirl
aaaaaallllllllllllssssssssssssssssooooooooooooooooo #rolf
nachdem ich mir bisher so sicher war dass es ein negativ gibt....glaub ich mittlerweile dass ich schwanger bin ich bin IUI+13 und trau mich nicht testen....
was mich dazubringt zu glauben dass es geklappt hat?? MUMU schön weit oben, normal war er immer schon viel weiter runter und weicher, ich hatte immer ab spätestens IUI+12 empflindliche Brüste bzw. Schmerzen diesmal gar nichts. .. kann meine Brüste kneten und tut nix weh außerdem muss ich dauernd zur Toi und sogar nachts aufstehen, das muss ich meist ab IUI+7 nicht mehr....und ich hab so schönes Ziehen in den Leisten.....
Ich warte einfach auf Freitag.... ich trau mich einfach nicht zu testen obwohl ich hier soviele hab
Ich glaub irgendwie dass es geklappt hat und ich bin auch ganz ruhig....ich dachte immer wenn es klappt dreh ich total durch weil s letztes Mal schief ging.....
Naja noch ist nicht klar alles nur Vermutungen...
ich hoffe wir werden alle mit einem Dicken Positiv belohnt und bekommen und Wunschbaby
euer verstörtes Engelchen939
Das hört sich doch alles super an, teste doch morgen früh einfach dann machst du dich nicht weiter verrückt !
Ich drücke uns die Daumen.
Die wievielte IUI war es nochmal ?
Ich mach mich nicht verrückt ich genieße im Moment das Gefühl das alles anders ist wie sonst....sogar meine Rückenschmerzen genieße ich
Ich hab die 5. oder 6. IUI gehabt....ich hab langsam den überblick verloren
Sollte es tatsächlich positiv ausgehen dann fall ich vom Glauben ab, bzw. dann wurde für uns wohl doch ein Baby vorgesehen....
Während der Stimu und Bis 7 Tage nach IUI ne Bronchitis mit Antibiotikaeinnahme....dann ab Donnerstag 3 Tage Magen-/Darmvirus... Ich hab alle Medikamente weggelassen was möglich war und die die ich nehmen musste immer drauf geachtet dass man sie während einer SS auch nehmen dürfte.....Also wenns ausgerechnet diesmal geklappt hat dann weiß ich echt nichts mehr
Hoffe dass wir Anfang Januar mit unseren gesunden s im KiWa spazieren gehen!
Wie gehts dir mir WS-Koller???
Hallo
war meine 1., und ich bin heut + 9
Bei mir ist alles wie immer, ab und an UL-schmerzen, müde, Magenprobleme usw.
Ich denk mal das es nicht geklappt hat und dass das meine ganz normale PMS ist
Bin aber eigentlich noch recht locker werd einfach mal abwarten was da kommt.
Hi du,
Bei mir sieht's Sche... aus... War gestern zum BT ..auch die zweite IUI war negativ. Hab ich mir aber ja schon gedacht, nachdem as SG diesmal so schlecht war.
Naja, alle guten Dinge sind drei. Auf in den nächsten Zyklus.
Ich drück euch allen fest die Daumen!
Lg
Sandra
Das tut mir leid :(
Ich denke alle hier fühlen mit dir.
Hoffentlich geht es dir einigermaßen und du kannst ganz schnell wieder Kraft sammeln für Nr. 3!!!!
Ganz viel Kraft und Viel Glück für dich!!!
Hy Mädels,
ich bin heut IUI+8 und bis auf Müdigkeit alles paletti. Bei der letzten IUI hatte ich von +7 bis +9 hellrote Blutungen, die Ärztin meinte damals, das könnte eine vorzeitige Abbruchblutung sein ... dieses mal ist zum Glück nix in Sicht, ich hoffe, das bleibt so.
Ich drück euch allen die Däumchen
lg Kruemel
Hi Newyorkcitygirl,
ich bin heut IUI +5. Mir ist seit heute ein bißchen schlecht. Geb aber nix drauf lieber... Für SS-Symtome sollte es ja mal noch deutlich zu früh sein. Ansonsten auch wie bei dir mal hier und da ziehen oder leichtes Zwicken. Aber nur minimal.
Wir sind weiter gespannt und ich drücken Daumen!!!
Liebe Grüße!
Haben gestern unsere 3. IUI auch hinter uns gebracht. super, sogar genug A´s dabei... Allerdings hatte ich keinen richtig spürbaren ES. Sonst hatte ich richtig arg Schmerzen, diesmal nur ziepen und zwicken. Weiss nicht, was ich davon halten soll. Zusätzlich muss ich zum Utrogest auch noch Progynova nehmen. Der Nebenwirkungszettel haut mich um...
Ich wünsch und allen ein positives Ergebnis und eine kurzweilige Wartezeit!
Lilli
huhu
ich habe heute meine erste IUI gehabt ..
jetzt heisst es warten und tee trinken..
ich drück dir die daumen für ein fettes positiv am 4.5
lg, tiramisu