Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen ab wann ihr euch die Medis zum unterdrücken des Eisprungs spritzen musstet. Irgendwie bin ich etwas verunsichert.
War gestern an Zyklustag 8 und Stimutag 6 und zur US Kontrolle (ganz viele schöne erchen zu sehen ) und da hab ich nachgefragt wann ich denn das Medi zum Unterdrücken des Eisprungs kriegen würde.
In der Praxis sind immer zwei Ärzte im Wechsel und sie meinte haben Sie das noch nicht bekommen? Dann müssen Sie das ab jetzt nehmen und die erste Spritze am besten jetzt gleich hier bekommen.
Hab mir erstmal nichts dabei gedacht, aber abends fing dann mein Köpfchen an zu rattern...... Ihr kennt das ja sicher!Jetzt will ich aber nicht so gern da nachfragen weil das ja dann so aussieht als würde ich denen nicht vertrauen und da hab ich gedacht vielleicht können mir ja die lieben Urbianerinnen helfen und mir etwas Unsicherheit nehmen.
Für eure Antworten wär ich wie immer sehr dankbar!!!!
Sweeti
Ab wann Cetritide bzw. Orgalutran?
stimutag 6 oder wenn der größte folli 14 mm hat
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/downregulation/orgalutran/
ich bin heute stimutag 8 und fange erst damit an obwohl die follis links schon riesig sind
alles gute dir!!
Puh da bin ich jetzt aber etwas erleichtert!!!!!!!!!
Dir!!!!!!!!!
Da kriegt man doch Muffensausen das die kleinen Dinger nicht vorher abhauen, was?
Aber ich bin immer sehr froh dass ich nicht die Einzige bin die sich nen Kopf macht!
Dir auch ganz ganz viel Glück!!!!
ich hab im antagonistenprotokoll stimuliert und immer ab ZT 6 - stimutag 5 mit orgalutran angefangen.
gglg
Ich ab 4. Stimutag (6ZT). Meine Follis waren noch unter 12mm. Ausschlaggebend war aber der BT.
hi ;)
also ich musste cetrotide ab dem 4. stimutag Spritzen. aber ich glaub, ich bin recht früh dran, weil ich wohl sehr auf die stimulation reagiere und der Arzt selber überrascht war!
lg und dir viel Glück!
Hi,
7. Zt hab ich angefangen. Wobei ich aber denke dass ein Tag mehr oder weniger nichts ausmacht!
Ganz vielen lieben Dank für eure Antworten!!!
Scheint wohl doch eine ziemlich individuelle Geschichte zu sein. Ich werd jetzt einfach mal darauf vertrauen, dass meine Ärzte es wohl wissen werden. Die machen das ja schließlich nicht erst seit gestern! Wird schon werden!!!!
Euch allen ganz ganz viel Glück!
LG Sweeti
Habe heute unseren Stimulationsplan bekommen ... Cetrotide ab ZT 7 und zwar am Abend spritzen ...
Hab Vertrauen zu Deinen ehandelnden Ärzten ... sie haben da die meiste Erfahrung ...