Hallo hat noch jemand bei Beginn der Kiwu Behandlung mit dem rauchen aufgehört ???
Ich hab heute morgen nach der Kiwu Klinik meinte letzte geraucht, ich muss sowieso aufhören und der Wille ist schon lange da, wann nicht jetzt wann dann !
Momentan bin ich noch sehr motiviert, ich werd das schaffen !!!
Es gibt ja tausend Gründe doch der Kinderwunsch sollte stärker sein als die Sucht, also Mädels falls ich hier nicht alleine bin, wir schaffen das
Lg
jemand hier der auch grad aufgehört hat zu Rauchen ?
ich höre immer mal wieder auf - vorrübergehend
vor der 1.ivf 2009 habe ich ne weile vorher aufgehört. nach der fehlgeburt wieder angefangen.
in der schwangerschaft nach der 2.ivf habe ich nicht geraucht und ein paar wochen nach der geburt wieder angefangen.
vor gut 8 wochen habe ich für die 3.ivf aufgehört.
lg
Ich hab das erste Mal 2010 im Oktober aufgehört - dann habe ich im April 2011 wieder angefangen *grrrrr* und hab dann gesagt das ich noch die ganze Vorterimi Dings in der Kiwu Klinik weiter rauche und dann wenn klar ist was passiert aufhöre .... ( man hat doch immer wieder ne Ausrede warum man gerade JETZT nicht aufhören kann )
Ja und dann habe ich es so gemacht, dass ich am Tag der IUI nicht mehr geraucht habe, war der Test negativ aus Frust wieder angefangen habe - dann habe ich im Dezember komplett aufgehört, im Februar hatten wir IUI - war wieder negativ und ich habe mich sehr zusammen gerissen, keine qualmen zu gehen ....
Ich habe mich bis jetzt auch sehr sehr sehr zusammen gerissen, Sonntag habe ich aber, als wir bei nem Glas Wein am Balkon saßen zwei geraucht - ich hatte soooooo eine Lust .... naja und seit dem ist mein Guster wieder gstillt ... ;o)
Denke aber auch und dabei bleibe ich, dass starkes Rauchen und Kinderwunsch einfach nicht zusammen passt - denke mir aber auch das wenn man 1x im Monat eine Genuss - Zigarette raucht wird das keine Schwangerschaft verhindern! Sobald man den positiven test in den Händen hält Hände weg von den Kippen - man kann ja nachher wenn man nicht stillt wieder anfangen wenn man unbedingt möchte - natürllich nicht in der Nähe des Kindes ....
Viel Glück jedenfalls beim Aufhören es ist zu schaffen - ich bin Kaugummijunkie geworden ;o)
lg Shanaya
Hallo!
Hab während meiner ersten KIWU-Behandlung aufgehört und in der Schwangerschaft und Stillzeit gar nicht geraucht. Hab dann leider wieder angefangen, wobei ich nie viel geraucht hab. Oft waren es nur 2-3 Zigaretten am Tag. Momentan stecke ich in der WS und rauche natürlich nicht. Versuche den Gedanken daran einfach zu verdrängen und das funktioniert ganz gut.
Dir viel Erfolg!
Jelle
Hi !
Ich habe auch aufgehört... Hatte letzten Freitag IUI und gebe mir jetzt große Mühe nicht zu rauchen.
Leicht ist's ja nicht :( aber muss wohl, ne :) !!!!
Heute ist mir gar nicht nach rauchen- ich glaube Utrogest und Co machen mir inzwischen mit etwas Unwohlsein zu schaffen. Aber ich have immer wieder Momente, in denen ich unbedingt rauchen will!!!!! Gerade wegen der Aufregung in der Warteschleife.
Ich drück uns allen die Daumen. Muss doch zu schaffen sein!!!!!
Hallo,
ich hatte auch 2 Monate nicht geraucht, nach der FG wieder angefangen.
Und nun seit ca.5 Monaten rauche ich nicht mehr wobei ich ab und zu 2-3 am Tag anzünde.
(hatte auch ca.15-20/Tag geraucht)
Es ist und fällt mir verdammt schwer, aber ich hoffe und bin davon überzeugt das ich diesmal nicht rückfällig werde.
Mir, Dir und allen Anderen wünsche ich durchhaltevermögen.
Wir schaffen das auch, nach so steinigen Wegen ist das nur eine kleine Steige
LG