gestern Punktion, heute der Anruf

Gestern wurden 10 eizellen punktiert... und heute der Anruf es sind 4 befruchtet worden. irgendwie macht es mich traurig hatte mit mehr gehofft... und morgen werden sie auch schon eingesetzt...

war bislang so positiv gestimmt und nun das...

wie war das so bei euch???

glg

1

hey...kopf hoch!

es lassen sich meistens in etwa die hälfte befruchten - und 4 sind doch gut #pro

ich hatte zur

1.ivf 8 eizellen - 2 befruchtungen
2.ivf 7 eizellen - 1 befruchtung
3.ivf 13 eizellen - 7 befruchtungen

drücke dir die daumen, dass deine mäuse soch ab morgen ganz wohl bei dir fühlen! #klee#klee#klee

2

danke... das ist lieb... ich weiß auch nicht, vielleicht war ich einfach so geschockt weil es beim letzten mal mehr waren....
aber ich muss auch sagen dass ich diesmal wirklich sehr nah am wasser gebaut bin...und cih wei noch nciht mal warum.. alles ganz komisch... :)

3

na, die lieben hormone #augen
ich fang auch ständig an zu #heul

#liebdrueck

4

Hallo,

Ich finde dass 4 auch gut sind. Wir hatten gestern ja auch PU von 10 und warten noch auf Anruf :/(
Warum werden die schon morgen eingesetzt? Ich habe geplanten TF erst am Diendtag'
Alles Gute!

5

das weiß ich leider nicht warum... wir hatten ja auch blastozystenztransfer geplant, aber da meinte die ausm labor, dass sie das nicht machen würde... bei so wenig... naja und dann sagte sie dass am samstag eingesetzt wird. um 12.30uhr....

mein mann hat da jetzt nochmal angerufen und wartet auf den rückruf vom arzt ...

6

Ich hatte letzte Woche PU. 19 Eizellen, davon 5, die sich befruchten ließen und dann nur 2, die sich zeitgerecht entwickelt haben. Bin auch sehr enttäuscht, aber ich hoffe einfach, dass es klappt und dann hat man sich die Kosten für das Eingefrieren, etc. gespart. :-p

Lg Primavera

7

Liebe Zahnfee,

freu dich über deine 4 #ei :-)

1. Icsi - 14 Eizellen - 6 befruchtet - 2 eingesetzt =negativ
2. Icsi - 7 Eizellen - 3 befruchtet - 2 eingesetzt = negativ
3. Icsi Abbruch vorzeitiger Eisprung

Viel Erfolg

#herzlich
Verun

8

hey :-)

glaube an deine krümel !!!!
bei mir konnten auch nur 3 von 10 befruchtet werden und das SG von schatzi war an dem tag auch noch schlechter als sonst schon. ich war also auch total down nach dem anruf. eins hat nicht überlebt und die anderen zwei wurden mir an PU+3 wieder eingesetzt !
eins hat sich festgebissen #verliebt

alles gute und viel glück !!!

VG
#blume

9

Mädels... was soll ich sagen.. ihr habt ja irgendwie recht...

also kopf hoch... jetzt muss nach vorne geschaut werden :)

10

Hey, 4 reichen doch vollkommen aus! Dann habt ihr noch 2 auf Reserve (falls ihr einfrieren lasst). Wir hatten gestern auch PU. Ich traue es mich kaum zu sagen, aber wir hatten 17 Eizellen und eben kam der Anruf, dass unglaubliche 13 befruchtet wurden. Ich habe allerdings erst Dienstag Transfer von 2 Blastos.