Frage zu IVF und Urlaub !

Hallo Mädels, ich wollt Euch mal fragen wie das ist mit den Terminen nach dem Transfer bzw Bluttest ist ? Wie oft muss ich da in die Kiwu ?

Ich frage deshalb weil ich gestern mit dem Nasenspray angefangen hab und wir am 23.6 ne Woche in Urlaub gehn..

Mein nächsten Kiwu Termin hab ich in 2 Wochen, denke mal dass dann mit der Stimu begonnen wird ? #kratz

Wie oft muss man denn zum Bluttest ?

Bzw reicht das denn allles bis zum Urlaub das wäre in 7 Wochen !

Lg #winke#

1

Bei mir war es so:

1. ZT Beginn Stimu (aus den Wechseljahren heraus, hatte keine Periode)
10. ZT Ultraschall /BT
14. ZT PU
17. ZT TF
31. ZT BT

3

1 ZT Stimu ?

.... wann ist denn mein 1 ZT 14 Tage nach dem Nasenspray ??? oder rechne ich ganz einfach 28 Tage nach meiner letzten Mens. ? da ich ein 28 tage Zyklus hab !

4

ZT 1 wird bei Dir die Periode sein. :)

Und ja, ihr könnt natürlich in den Urlaub wenn Du schwanger bist. Würde mich dann nur schonen -keine stundenlangen Wanderungen machen usw.

weitere Kommentare laden
2

Ich muss dazu sagen den Urlaub haben wir geplant bevor die Kiwu behandlung los ging, und wir fahren auch statt zu fliegen ;-)

Nehmen wir mal an der Blutest wäre kurz vor dem Urlaub und wäre positiv könnnen wir dann fahren ?

8

Ja warum solltet ihr denn nicht fahren können??
madigaa