Transfer am 30. 4

Hallo zusammen,

Habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben. Habe am 30.4 meinen Transfer gehabt und habe 2 schöne sechsteiler zurück bekommen :-) und die ersten Tage hatte ich Brustschmerzen ( bestimmt vom Utro) aber heute ist mir extrem flau im Magen und habe ein ziehen an der linken Seite. Habe Angst dass ich meine Mens. bekomme. :-(
Würde am liebsten testen aber dafür ist es bestimmt zu früh. Vielleicht hat jemand von euch so ähnliche Erfahrungen gemacht und es ist alles gut gegangen. :-)

Lg und allen ein schönes Wochenende

1

hey #winke,
hattest du denn eine überstimulation nach punktion? könnte ja sein, dass diese nun zurückgekommen ist?! ich habe gehört, das ist meistens ein positives zeichen :-p:-p
ansonsten hatte ich brustschmerzen auch schon während der stimulation und die tage vor der punktion sehr extrem. wann hattest du denn punktion?
viel glück #klee#klee#klee

3

also mei der Stimulation hatte ich auch schon Brustschmerzen (dachte hätte zwei Steiner dran hängen)

am 27.4 meine Puntion, danach fühlte ich mich eigendlich gut, mal hier und da ein zwicken. aber heute ist es extrem.. kann an nichts anderes mehr denken. :-(

habe am 14.5 erst die Blutentnahme, weiss nicht wie ich die Woche noch aushalten soll :-)

Allen viel Erfolg.#klee

2

Hey Du,
ich hatte TF am 27.4., bin jetzt also TF +8. Wie ich auch schon mal geschrieen habe ist das bei mir genauso. Ich habe gestern auch gedacht, dass alles vorbei wäre. Hatte gestern auch Schmerzen wie vor der Mens, jetzt sind die weg, waren heut morgen aber auch wieder da. Ich hatte eine leichte Überstimulation, nehme auch Utrogest und Estrifam. Die Beschwerden können ja auch davon kommen. Ich kaans bei mir aber leider auch nicht einschätzen, da es meine 1 ICSI ist. Ich hab allerdings jetzt hier im Forum gelesen, dass es vielen so geht und nichts heißen muss. Beunruhigen tuts mich aber auch, zumal man ja so intensiv in sich reinhört, wie sonst nie :-)

Helfen kann ich DIr sonst leider nicht, ist ja auch meine 1.
Ich hoffe allerdings, dass es bei uns allen gut ausgeht.
LG

4

Hallo,

es tut heute morgen soooooo gut von euch und den gleichen Problemen zu lesen.#winke

Ich hatte am 25.04. PU und habe am 27.04 . beim Transfer zwei schöne 4Zeller wieder bekommen. #verliebt

Seit dem Tag der Punktion nehme ich dreimal am Tag zwei Utrogest Vaginal und hatte in den letzten Tagen auch das Gefühl, als wenn die Brüste expoldieren.

An PU+9 / TF+7 hatte ich morgens schon beim aufwachen das Gefühl, als wenn die Mens jeden Moment kommt und etwas ziehen in den Leisten.#zitter

Heute nun PU+11 / TF9 merke ich nichts mehr von alledem. Brüste schmerzen zur Zeit nicht und es zieht auch nirgends. Wenn mir mein Verstand nicht sagen würde, dass es noch zu früh zum testen ist, würde ich es machen.#schwitz

Ist meine erste Isci und deshalb bin ich bei manchen Sachen noch so unsicher.#hicks
Ist es nun generell schon ein schlechtes Zeichen, wenn man nichts mehr merkt?
ich habe den BT erst am Freitag. Oh man, dass ist noch soooooooooooooo lange hin.#augen

Das wirklich blöde ist dabei auch noch, daß mein Mann das ganze Wochenende arbeiten muss und ich alleine an der Sache rumgrübel.#zitter