es ist doch alles vorbei :( pu+13 jetzt

schönen sonntag ihr lieben,

jetzt ist es aber vorbei #schmoll habe grad sst gemacht bin pu+13 und es ist weisser als weiss tja das wars dann...

unsere 1. IVF war kein erfolg unser einzelkämpfer hats nicht geschafft #heul

das tut weh aber so muss das wohl sein....

hatte ja pu+10 geschrieben, also hab ich durch diese schmerzen doch recht gehabt :-(

bt ist am 9.5. ja und utro nehm ich auch weiter auch wenn ich weiss das es nichts mehr bringt...

sorry fürs ausheulen aber nur ihr könnt mich verstehen #liebdrueck denn schatzi war sauer mit mir das ich überhaupt einen sst gemacht habe er meinte dann brauchen wir ja auch nicht zum bt gehen #augen

#winke

1

Hey,

kann dich soooo gut verstehen, hab grad über dir gepostet. Mir geht es genauso. Bin auch PU +13 und hab am 09.05. BT. Leider auch ein Negativ. Irgendwie sollte es nicht sein.

2

hallo skorpion,

och mensch, wenn das wirklich stimmen sollte, würde mir das wirklich für euch leid tun.

ABER...man weiß ja auch, das die sst nicht 100%ig sind, aus dem grund mache ich auch keinen und warte lieber den BT ab.

jetzt warte erst mal ab, bis zum bt nächste woche. vielleicht kommt da ja doch noch ein POSIIVES ergebnis raus.

drücke dir auf jeden fall weiter die daumen!!!!

lg

3

Liebe Scorpi, dein BT ist erst in 3 Tagen, warte mal noch ab... als ich letztes Jahr schwanger war habe ich auch erst negativ getestet und der Bluttest ein paar Tage später war positiv.... also abwarten ;-)

4

Hi, ich denke du solltest noch warten Vieleich kommt noch was positives raus. und danke für die tolle Worte gestern :-) ich habe die dringen Gebrauch ;-) ich Drücke euch die Daumen .

LG Martha

5

Tut mir leid das es nicht geklappt hat :-(

6

Hach Mädels, ich kann euch sooo gut verstehen. Ich hab nach meiner 1. IVF gestern an PU+12 negativ getestet und ne tränenreiche Nacht hinter mir #heul.

Wisst ihr wann man die nächste IVF starten kann? Ich hab nämlich leider keine Eisbären :-(. Ich würd ja sogern direkt im nächsten Zyklus weiter machen, denn diese Warterei macht mich waaaaahnsinnig :-[. Leider befürchte ich, dass man erstmal ne Pause einlegen muss, oder was meint ihr?
Habt ihr was eingefrohren?
Mein Schatzi ist auch böse, dass ich jetzt schon die Hoffnung aufgebe und nicht bis zum BT warte.

Ich fühle mit euch und wünsch euch gaaaanz viel Kraft und Glück für den nächsten Versuch...#klee

LG
Erzengel

7

Hi es tut mir leid für euch :-( bei mir war auch negativ :-( und das war die 3 ICSI . Ich mache jetz eine Pause . Wie werden umziehen wir haben ein Haus gekauft . Haben momentan viel Zutun . Es ist sehr schwer wenn mann negativ hat. Ich heule schon die ganze Woche :-( und wir sind sehr traurig.

Ich Wünsche euch viel kraft:-)
LG Martha :-)

8

Oh mann, schon die 3. negative :-( das tut mir schrecklich leid #liebdrueck.

Ein neues Haus und umziehen ist doch super und wird dich bestimmt etwas ablenken. Ich wünsch dir auch viel Kraft und gib nicht auf...#klee

LG

9

Ach lieber Skorpion, das tut mir leid.

Aber mit was hast du denn getestet? 10er oder 25er?
Ich hatte bei meiner letzten ICSI an PU+13 mit nem 25er negativ getestet und hatte dennoch einen positiven BT am nächsten Tag. hCG war nur bei 27 und ist leider auch wieder abgegagen, aber wie gesagt, du musst nicht zwingend an PU+13 positiv testen!
Ich drück noch die Däumchen und hoffe für euch! #pro#klee#pro

10

Ich würde mal noch nciht so schnell aufgeben. Ich habe damals bei meiner Tochter ES+ 16 getestet. Am Tag des BT, damit ich mich aufs Ergebnis einstellen konnte...

Der Test war minimal schwanger und der Wert war schon bei über 200. Bei ES+ 13 wäre er vllt. noch weiß gewesen...

Viel #klee

11

danke euch ihr lieben #liebdrueck

mir gehts immer noch nicht so gut #schmoll

weiss nicht wo mein kopf steht....

12

Oh je... das tut mir leid #liebdrueck Ich hoffe, es geht Dir heute etwas besser!?
Aber ein Fünkchen Hoffnung gibt's doch noch - vielleicht bringt der BT ja doch ein anderes Ergebnis.
Ich drück Dir auf jeden Fall alle #pro#pro - viel Glück!!! #klee

LG froeschle80 #winke