Da ist es wieder, das negative Gefühl... :-(

Mädels...

Ich bin heute bei TF+4 und Kryo-Auftauen/ES+6.
Mich überkommt gerade so ein negatives Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

Als würde ich spüren, dass sich nix eingenistet hat.

Wie nach der ersten IVF. Da hatte ich plötzlich auch so ein Gefühl...was sich dann auch bestätigte...

Oh man...was ist denn jetzt los mit mir? Kann man sowas denn wirklich spüren?
Wie geht es euch? Habt ihr vorher ein Gefühl dazu gehabt?

LG.

1

Mußt kein schlechtes Gefühl haben...
Das ist halt so in der Warteschleife.

Wobei es mir auch so ging. hatte gleich ein schlechtes Gefühl....
Aber hab dann abgewartet.

Und dann war doch positiv. kann es immernochnicht glauben.

also, kopf hoch, das schaffst du auch :´)

Drück dir die Däumchen.

2

Auftauen und ES ist nicht der gleiche Tag. ES ist einen Tag früher, wenn im Vorkernstadium eingefroren wurde.

Das fühlst du nicht. Ud überhaupt, es ist noch viel zu früh um den Kopf in den Sand zu stecken #liebdrueck

Viel Glück #klee

3

Na hoffe nicht, aber mich hat es auch so vor paar Tagen erwischt und sich leider dann auch bestätigt. Die Angst das es nicht geklappt hat und man möchte sich auch keine llusionen machen, was einen widerum sehr negativ einstimmt, denk lieber positiv.

4

Hallo,
ich fürchte das ist ein Warteschleifen-Koller.

Ich hatte eine positive ICSI und negative und es hat sich alles gleich angefühlt. Ich war ja auch jedes Mal gleich randvoll mit künstlichen Hormonen. Ich muss gestehen, dass ich jetzt, wo ich noch mal so schwanger geworden bin, auch nichts mystisches gemerkt habe. Wahrscheinlich, weil ich nicht darauf gewartet habe, sondern dachte, das sind jetzt die Wechseljahre. Ich war mir sicher, Wechseljahrsymptome zu haben.

Ich bin überzeugt, dass das, was man fühlt, weniger organisch als seeeeehr psychisch bedingt ist.

Du bist ein guter Ort zum wachsen.

Alles Gute,
krüger

5

Lass Dich mal ganz lieb #liebdrueck,
Gefühle fahren oft Achterbahn in der WS, das ist normal..
aber alles kann sein, muss nicht.
ich war nach der 1. IVF sooo negativ eingestellt, so gefrustet, dass es nicht geklappt hat und dann liefen mir die Tränen als ich nach BT am Telefon hörte, alles okay, HCG schön hoch, eindeutig #schwanger..
war geradezu euphorisch und dann war plötzlich alles aus und ich habs nicht gemerkt!!!! Fand das am Schlimmsten! #zitter
Ging so freudig zum US und dann waren da nur 2 leere FH und ich musste an 8+0 eine AS durchführen lassen.

Also versuche positiv zu denken, Dich abzulenken, denn den Gefühlen kann man oft nicht trauen..
Viiiiiiel Glück#klee#klee#pro#pro#klee#klee

6

Hallo,

ich kann dir das nur zugut nachfühlen, bin grad auch in der WS 2. Kryo TF+8 (vorher auch schon 3 ICSI´s gehabt).... und jedes mal hatte auch ich diesen Warteschleifen - Koller, immer dieses auf und ab #schwitz

Aber ich hab mir einen Satz von einer sehr guten Freundi zu herzen genommen und daran erinnere ich mich jetzt immer, wenns mir schlecht geht: "du mußt dir ganz ganz doll vorstellen, daß du #schwanger bist.... dann fühlst du dich besser..... und auch wenn es dann doch nicht geklappt hat, dann hattest du wenigstens dieser gute Gefühl"

Hört sich zuerst nicht so sinnig an, aber mit geht es dabei wirklich besser und ich zieh mich nicht immer so runter in dieser schweren Zeit...

#liebdrueck dich ganz doll und #pro von mir, daß es dir bald besser geht und natürlich daß es klappt ;-)

LG