Kinderwunschklinik Jena Klinikum

Hallo ihr Lieben,

ich überlege gerade mir einen Termin bei der Kinderwunschklinik in Jena im Klinikum zu holen.
Ich bin 27 und wir versuchen seit fast zwei Jahren unser Kindchen zu zeugen.
Seit Dez.2011 weiß ich dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion (TSH 11) habe mit Hashimoto-Thyr. Seitdem versucht meine Ärztin meinen Wert wieder runterzubekommen. Heute war ich wieder beim Blutnehmen, Ende der Woche weiß ich dann mehr...Ich geh halt davon aus, dass meine Kinderlosigkeit nicht nur meiner Schilddrüse zugeschrieben werden kann. Da ich im Juli 2011 schon einmal mein Blut getestet wurde und der Wert "normal" war.

Ich habe mal eine Anfrage an den Herrn Dr. Weiss geschickt und gefragt ob es sinnvoll wäre, dass ich mir schon einen Termin hole obwohl meine Schilddrüse noch nicht richtig eingestellt ist. Er meinte nur dass sie meine Schilddrüse auch einstellen würden und ich soll einen Termin ausmachen...

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dieser KIWU-Klinik?

Mein Mann meint, ich sollte noch warten, aber irgendwie ist mein Geduldsfaden bald am Ende...

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße #klee

1

Hallo,

ich bin auch bei Dr. Weiß an der Uniklinik.
Wichtig ist, dass ihr nicht das Kiwu-Zentrum am Markt meint. Das hat übrigens einen sehr schlechten Ruf.

Es kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn ihr mal zu Dr. Weiß geht. Die haben ja dort doch mehr Möglichkeiten zur Diagnose und ihr müsst ja nicht gleich ne künstliche Befruchtung machen.

LG

2

Danke für dein Antwort.

Ich habe schon mehrmals gelesen, dass die Kiwu-Klinik Fritsche & Co. schlecht bewertet wurde.
Ich hatte da mal einen Termin ausgemacht aber wieder abgesagt.

Problem ist, mein Mann will nicht nochmal eine Probe abgeben.
Er meint, es reicht ja die vom Dez., die war ja gut...
Und er will nich unbedingt mithinfahren.
Deswegen müsst ich da alleine hin und dass ich echt hart. Weiß nich, klingt viel. doof aber ich trau mich noch ncih richtig...Wie bescheuert ich weiß.

LG

3

Hallo,

ich war 2011 auch bei Dr.Weiss in jena.

Ich kann sie nicht weiter empfehlen.

Wurde falsch stimuliert und hatte satte 53 EZ. Konnte von Glück reden das ich die Überstimmu überlebt habe.

Also echt nicht weiter zu empfehlen. Aber das ist natürlich ansichtssache. der eine findet die Klinik gut der andere die andere Klinik.

Sicher bei Dr. Weiss ist das Klima besser, die Schwester Sind ganz nett und Herr Weiss auch, aber davon wird man auch nicht Schwanger.

Lg Nancy

weitere Kommentare laden