pco und puregon

hallo

ich suche hier liebes mädls die auch leider pco haben und mit puregon stimu.

wie sind /waren eure erfahrungen?

wielange musstet ihr spritzen? wie hoch war/ist eure dosis?

lg jasiii

1

Hallo,

ich habe das PCO-Syndrom und habe für unser drittes Wunder auch mit Puregon stimuliert. Mein Körper hat super darauf reagiert und im 4.Zyklus mit Puregon bin ich schwanger geworden.
Angefangen habe ich mit 50 Einheiten, schwanger bin ich mit 100 Einheiten geworden (zwei Follis sind gesprungen).
Wünsche Dir alles Gute!

LG, Diana

2

Hallo,

ich habe 6 Zyklen mit Puregon stimuliert...immer 50-58 IE. Hatte immer 1-2 Follis, die gesprungen sind. Leider bin ich nicht schwanger geworden.

Jetzt folgt im Juli die erste IVF.

habe auch PCO ohne Insulinresistenz. Sonst ist alles ok bei uns.
Gruss

3

Habe gerade den ersten Zyklus stimuliert:

8 Tage 15 Einheiten
3 Tage 42 Einheiten
8 Tage 58 Einheiten

Hatte dann 1 Foli

4

habt ihr vorher mit was anderem versucht also zum stimu.?

5

Ja mit Clomi, da hat sich aber nichts getan. Haben aber nur einen Clomiversuch gemacht, weil ich eh immer Probleme mit der GMSH hab...

weitere Kommentare laden
8

Hi

habe 2010 4 Monate mit clomi stimuliert ohne Erfolg und vielen Nebenwirkungen.

Jetzt stimulieren ich den dritten Zyklus mit puregon mal schauen ob es was wird. ich drück dir die Daumen

Gruss hopeless

9

Hi,

ich habe PCO und habe erfolgreich mit Puregon stimuliert.

1. Schwangerschaft: im zweiten Zyklus geklappt #huepf

(gespritzt erst 50 dann 75Einheiten)
davor jahrelang erfolglos versucht schwanger zu werden mit Metformin und Clomi.

2. Schwangerschaft: im ersten Zyklus #huepf,

#ei ist bereits am 3. Stimu-Tag gesprungen (50Einheiten), habe dann noch über eine Woche lang weiter stimuliert (bis 75 Einheiten), bis die Blutwerte zum zweiten mal so gar nicht stimmten und ich abbrechen musste. Oh Wunder, es hat trotzdem geklappt!!und ich bin jetzt in der 13ssw.

Davor erst ein Jahr nicht verhütet und wieder erstmal drei erfolglose Clomi-Zyklen hinter mich gebracht.

LG
Maggy

10

Im 4 Zyklus wurde ich vor 2 Jahren mit Puregon 25-37 ml im wechsel schwanger mit 2 Follikel eins ist jetzt 1 Jahr jung.:)

Jetzt habe ich wieder meinen ersten Zyklus mit Puregon und musste 37-50ml im wechsel spritzen und habe 4 Follikel deswegen wird wahrscheinlich ab morgen abgebrochen.:(